Thema: Hallo!

SuBaRb.1 - 12.4.2009 um 10:29

Hallo Smart FahrerInnen!

Da ich bald meinen eigenen Roady besitze, freue ich mich schon hier im Smart Forum Informationen zu erhalten und weitergeben zu können.

Ich bin 17 Jahre und komme aus Österreich (OÖ).

Lg subarb.1


Techmodrome - 12.4.2009 um 10:31

Herlich Willkommen im Club der nicht ganz Dichten


Shanty - 12.4.2009 um 11:20

Hallo im Club auch von mir und meiner Beifahrerin Shanty


remoli - 17.4.2009 um 17:14

Hallo Christoph,


auch ein willkommen im Club ..... wenn es nicht mein eigener roady wäre, der bald dir gehört, dann würde es mich noch viel mehr freuen dich hier begrüssen zu können.

naja, bin mir sicher dass er dir viel spass machen wird, hoffe auch nur dass du ihn genauso gut behandelst wie ich .......

bis montag !


Wawa - 17.4.2009 um 19:12

Das ist ja schon fast traurig.... wie eine Staffelstababgabe...

@ subarb.1 Herzlich willkommen
@ remoli Bekommst hoffentlich einen neuen?!

Gruß
Wawa


remoli - 18.4.2009 um 06:50

nein, bekomm leider keinen neuen .....

hab den roady nun 3 jahre nur im sommer bei schönem wetter bewegt ..... langsam wird es zeit, dass ich nur noch mit einem auto sommer wie winter unterwegs bin, was beruflich leider ein wenig grösser sein sollte.

wird warscheinlich ein mazda rx8, oder evtl. ein nissan 350z


roadster210 - 21.4.2009 um 08:42

Von meiner Seite auch ein "Herzliches Willkommen" hier im Club.


SuBaRb.1 - 24.4.2009 um 06:42


Skeptiker - 24.4.2009 um 07:02

Zitat:
wird warscheinlich ein mazda rx8,...

Wirklich schönes Auto, aber nicht offen und, vor allem, der Verbrauch!
Hab hier mal mit einem stolzen Besitzer gesprochen, der meinte, realistisch wären wohl ab 14 Liter, wenn man ihn richtig tritt auch mal 18!


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=4&tid=20002