Thema: Smartebilder.com ist Online 2. Versuch

jan_hh - 26.1.2008 um 22:16

Hallo Leute,

mein FotoPortal ist Online
dieses Portal ist eine Alternative zu Pixum und sonstige,

die Fotos bzw. Videos können nach Touren bzw. nach Themen sortiert werden (z.B. Harztour und alle bilder von jedem Nutzer werden unter der Überschrift Harztour zur verfügung gestellt) das bedeutet keine unzähligen Links zu jeder menge verschiedener Portale.

Ich hoffe das ihr dieses gut annehmen werdet und über Fehler in denn Anfängen hinweg seht

Hier einmal ein Link

smartebilder.com


SmartEve - 26.1.2008 um 22:48

Wenn ich dann endlich mal wieder zum fahren und fotografieren komme, oder wieder einmal Roadster Fans Filme vorführe, werde ich diese subjektiv ästhetischen und objektiv SMART und smarten Fahrern zugehörigen Bilder auch auf Deine Plattform schmeißen.


jan_hh - 26.1.2008 um 22:59

Hallo Eve,
bitte nicht
lade alles hoch wozu du lust hast.

Ach so @ manche Personen

dieser Thread soll Werbung sein und keine diskussion anregen zum inhalt der Seite!!!


jan_hh - 11.2.2008 um 17:23

Hallo,
ich habe auf der HP mal ein bishen Werbung schalten müssen da ich versuche dadurch meine Kosten zu deken,
ich hoffe ihr habt verständniss dafür

Gruss
Jan
(p.s. könnte dieser Beitrag bitte getoppt werden)


jan_hh - 19.2.2008 um 16:49

es sind neue Funktionen Online:
- Events ist jetzt Dies & Das
-Höchste Bewertungen bei Bildern und neueste Bilder


Skeptiker - 21.2.2008 um 08:15

Zitat:
Gruss
Jan
(p.s. könnte dieser Beitrag bitte getoppt werden)

Klar!


Hiermit erledigt!


mikesch - 23.4.2008 um 19:57

@jan_hh

in dem video.... mit dem sportauspuff.... ähm was ist das für einer ist der viel lauter wie der standart brabus auspuff? bitte melden will auch was lautes hihi


jan_hh - 23.4.2008 um 20:57

kann ich dir leider nicht sagen,
solltest mal den user fragen der das Video hochgeladen hat,

Gruss
Jan


sewa - 28.5.2008 um 05:21

das ist die cecam- anlage aus italien.
probleme: angeschmorrtes heckmittelteil und leichter rost am auspuff,
nach so kurzerzeit ist das schon fraglich.


jan_hh - 30.5.2008 um 21:12

Es soweit Bilder sind via ZIP Ordner Uploadbar :-D


jan_hh - 30.6.2008 um 22:08

reminder,
die seite gibt es immer noch


Chickster - 14.5.2009 um 09:17

Sagt mal wieso läd bei mir nix hoch?
Gut, des Profilbild hat gefunzt, aber der Rest will nicht
Bin ich nur zu blöd oder habe ich was falsches eingestellt bei der Sicherheit meines Rechners

CU Chickster

So kanns gehn sagt edith:"Erst mal schauen ob es geht bevor man andere dami nervt",
Also nix für ungut, alles Schön.

[Editiert am 14/5/2009 von Chickster]


SRCinSE - 17.5.2009 um 10:00

Öhm, hat zumindest Tante Edit denn auch gesehen, von wann der letzte Post davor war?
Stimmt schon - alles schön


Chickster - 17.5.2009 um 10:35

Nee, hat sie nicht und so schön wie gedacht ist es dann doch ncht
Bei mir im Profil wird kein Album angezeigt und da ich einige male versucht habe Bilder einzustellen, habe ich natürlich auch einige doppelt
Jetzt kann ich aber nix bearbeiten, da ja bei mir nichts angezeigt wird
Ganz schön blöde, irgend wie.

CU Chickster


SRCinSE - 17.5.2009 um 11:55

Stimmt - einige Bilder sind tatsächlich doppelt vorhanden. Denke, Du solltest da mal aufräumen ....

Du logst Dich auf der "Startseite" ganz normal ein und gelangst dadurch in "Mein Profil".
Dort landest Du in der Rubrik "Meine Nachrichten". Links in dem gleichen Auswahlfeld darüber klickst Du auf "Meine Fotos".
Daraufhin öffnet sich das Fenster "Meine Fotos", wo Du wählen kannst, ob Du z.B. das aktuelle Foto löschen oder auch ein Fotoalbum erstellen willst .....

Hast Du an der Stelle echt keine Anzeige? Dann stehst Du in der Tat leider ganz schön blöde auf dem Schlauch.
Bitte nochmal ausprobieren: Funzt es auch bei Dir auf die so beschriebene Weise?

Grüße
SRCinSE


Chickster - 17.5.2009 um 12:08

Also wenn ich in >Meine Fotos< reinschaue steht da "Es wurden noch keine Fotos hochgeladen"

CU Chickster


jan_hh - 17.5.2009 um 12:40

komisch das diese nicht angezeigt werden,
versuche die Bilder evtl. doch mal zu verkleinern (z.B. Auflösung 800x600)
Gruss
Jan


SRCinSE - 17.5.2009 um 12:40

Stimmt ja auch - denn wie hast Du "Hacker" es geschafft, die Fotos von Deinem Roady in shine yellow dort unter "ChrisB" abzuspeichern?
Einfach "fremde" (?!?) Fotos bearbeiten zu wollen, geht ja nun auch gar nicht .....

Habe mir einfach mal erlaubt, den Webmaster von Smartebilder.com in dieser Sache "anzumorsen".
Laut "Profile" bist Du das neueste Mitglied, Deine Fotos haben aber alle "Unterschlupf" bei dem User "ChrisB" gefunden.

Schaun wir mal, wie schnell das in Ordnung kommt.
Was nicht passt, wird passend gemacht ....

Grüße
SRCinSE




[Editiert am 17/5/2009 von SRCinSE]


jan_hh - 17.5.2009 um 12:45

gerade erledigt, musste diese Bilder löschen

Gruss
Jan

[Editiert am 17/5/2009 von jan_hh]


SRCinSE - 17.5.2009 um 12:51

Zitat:
Bei mir im Profil wird kein Album angezeigt und da ich einige male versucht habe Bilder einzustellen, habe ich natürlich auch einige doppelt

Die jetzt alle weg sind - auf ein Neues, Chickster .....


Chickster - 17.5.2009 um 13:23

Eingeloggt, mein Profil, meine Fotos. Soweit so gut.
Fotoalbum erstellen, Fotos hochladen (in dieses Album), gleich schauen was passiert.
Siehe da wieder bei ChrisB gespeichert.

Glaube fast das ich dafür zu Blöd bin, sollte es vielleicht lassen.
Oder mache ich was Falsch?

CU Chickster


SRCinSE - 17.5.2009 um 14:22

Zitat:
Glaube fast das ich dafür zu Blöd bin, sollte es vielleicht lassen.
Oder mache ich was Falsch?

Weder noch, denke ich, aber lassen solltest Du es erstmal auf jeden Fall.
"Spurverbreiterung" heißt das Fotoalbum, das Du erstellt hast, richtig? Und bisher war es auch wieder nur ein Bild?

Ironie-Modus ein:
Ob bei dieser Konfiguration auch ChrisB dort unter Deiner UserID Bilder hochladen kann? Umgekehrt geht es ja offenbar ausschließlich ...
Ironie-Modus aus.

Dafür braucht es schlicht erneut einen Webmaster-Eingriff.
JanHH, bitte melde Dich (wieder?!).

Grüße
SRCinSE


Chickster - 17.5.2009 um 14:31

Zitat:
"Spurverbreiterung" heißt das Fotoalbum, das Du erstellt hast, richtig? Und bisher war es auch wieder nur ein Bild?

Rrrrichtig!

Also wenn das soweit richtig war weiß ich auch nicht weiter.
Aber ich warte mal was Jan sagt.

Cu Chickster

[Editiert am 17/5/2009 von Chickster]


jan_hh - 17.5.2009 um 17:42

hallo chickster,

würdest du dich bitte einmal neu registrieren,
habe dich jetzt einmal gelöscht und will mal was testen

Danke und Gruss
Jan


Chickster - 17.5.2009 um 17:46

Hatt er!

Und wieder das alte Spiel

Glaube ich lass es wirklich!

CU Chickster

[Editiert am 17/5/2009 von Chickster]


jan_hh - 17.5.2009 um 17:48

und jetzt versuchen was hochzuladen


jan_hh - 17.5.2009 um 18:07

werde mal ein Server update machen und NeuStarten

mal sehen was dann passiert, sonst werde ich mal meinen SQL Experten zu rate ziehen

Gruss
Jan


Chickster - 17.5.2009 um 18:09

Prima, ist nicht bei Chris im Ordner aber bei mir auch nicht, d.h. in meinem Profil ist kein Fotoalbum eingetragen.

CU Chickster


jan_hh - 19.5.2009 um 12:24

Fehler gefunden & beseitigt was eine Zeile in einer SQL Datenbank anstellen kann

dieser Fehler hätte auch vorher nicht Simuliert werden da dieser auch erst ab User 138 auftretten konnte

in der Zeile USER ID war ein falscher Wert eingetragen das ab Zeile 127 nicht weitergezählt wurde
habe jetzt bei jeden einzelnem Bild den User von Hand eingetragen
falls ihr irgendwo noch ein Bild unter Falscher angabe sehen solltet bitte ich um eine PN

sorry für Unannehmlichkeit
Gruss
Jan

[Editiert am 19/5/2009 von jan_hh]


jan_hh - 19.5.2009 um 12:48

oha, fast 24.000 Visits auf der Seite in einem Jahr
https://smartebilder.com/plesk-stat/webstat/


Smudo - 15.12.2009 um 18:08

Hallo, wollte mal nachfragen, ob es diese Seite noch gibt?

Irgendwie funzt des bei mir nicht...

Grüssle Smudo


jan_hh - 15.12.2009 um 18:09

eigentlich noch ja,
werde morgen mal checken warum der Server down ist

wird aber demnächst gekündigt da zu wenig los ist dort


jan_hh - 15.12.2009 um 18:22

so server ist wieder wach


SmartRoadsterCoupe - 15.12.2009 um 18:48

Zitat:
wird aber demnächst gekündigt da zu wenig los ist dort

Wann denn?
Muss dann meine Bilder vorher sichern und woanders dauerhaft hochladen


jan_hh - 15.12.2009 um 19:04

währe dann besser. will für nix zahlen was eh nicht genutzt wird


SRCinSE - 15.12.2009 um 19:11

Zitat:
wird aber demnächst gekündigt da zu wenig los ist dort

Da kann in jüngster Zeit ja auch allein deswegen nicht mehr viel los sein, weil der Server schon seit ungefähr 2 Wochen down ist. Jedenfalls habe ich schon ziemlich lange statt eines Sig.-Bildes einen Bild-Platzhalter in der Signatur ...

Postest Du das bitte in diesem Thread, wenn der Server smartebilder.com-mäßig dann irgendwann ganz und endgültig down ist?
Danke


jan_hh - 15.12.2009 um 19:13

werde ich tun, keine sorge,
aber auch vorher waren nur so 10 leute am Tag online und daher ist es zuviel verschenkte mühe


SmartRoadsterCoupe - 15.12.2009 um 19:16

Komisch, meine Bilder sind in diesem Thread noch alle Online


SRCinSE - 15.12.2009 um 19:20

Oli, Dein Link funzt gerade nicht ....

Aber klar, mein Sig.-Bild ist jetzt auch wieder da.


jan_hh - 15.12.2009 um 19:21

aber zuwenig feedback und zu hohe kosten


jan_hh - 11.4.2010 um 16:09

Moin Leute,

es ist nun leider soweit,
der Server ist gekündigt und ich 4 Wochen Offline

falls ihr eure Bilder noch Sichern wollt dann mal los

Danke und Gruss


Ingmann - 11.4.2010 um 18:14

ich biete meinen Server gerne als alternative an.
ich müsste nur vorher das gallerie-script mal auf den neusten stand bringen.
von mir aus auch erstmal nur als reinen mirror der jetzigen bilder, damit nichts verloren geht.
wieviel gb sind denn derzeit drin ? eventuell schieb ich dann noch ne platte nach.
ich habe einen eigenen proliant bei uns um serverraum stehen, so das für mich keine laufenen kosten anfallen.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=4&tid=19073