Thema: Allgäutour 2007 die Erste

sirhenry - 19.5.2007 um 14:46

Hallo Leute,
auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlichst bei den Organisatoren der 1. Allgäutour 2007 bedanken. Es war eine klasse Tour, super Streckenführung (besser als die letzte Harztour), viel Bauchkribbeln und top Teilnehmer. Auch das Wetter hat mitgemacht. Was will man als Norddeutscher in Bayern mehr??
Heike und Horst
Sir Henry


BrabusundGay - 20.5.2007 um 20:34

hallo Heike hallo Horst,

schön das es euch zwei so gut gefallen hat :-)
mal abgesehen von ein paar kleinen mißgeschicken war das WE ja auch super toll :-) Wetter, leute, stimmung, landschaft :-)

und vielleicht können wir euch ja mal wieder als unserer Gäste ansehen :-)

liebe grüße ausm allgäu

chris


Brabusboy - 26.5.2007 um 15:03

jo
und ich eingefleichter Allgäuer konnte nicht mit dabei sein...
war an diesem WE in Kölle.

Ich hoffe dass ich im Herbst dabei sein kann

Grüssle
Brabusboy


sirhenry - 27.5.2007 um 13:21

Hallo Chris,
sicherlich werden wir wieder ins Allgäu kommen aber jetzt geht erst einmal das Touren in Norddeutschland los.
Liebe grüße
Heike und Horst


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=4&tid=17919