Thema: Rennspiele

Skeptiker - 19.3.2007 um 17:13

Gaaaaanz tolle Studie über Erhöhen Rennspiele die Risikobereitschaft auch im Straßenverkehr?

Ham* die sonst nichts zu tun, oder was?




* Slang für "haben", falls jemand mich nicht verstehen sollte...


yello2000 - 19.3.2007 um 17:41

so ist das mit den videospiel-studien...

nach need for speed carbon teste ich die 30er kurve auch immer mit 100 an und nach ego-shootern, schultere ich zum einkauf immer die pumpgun...

hat der uni wieder fördergelder gekostet und das ohne wirklichen nutzen


Duncan-Idaho - 19.3.2007 um 18:01

Ist doch immer wieder der selbe Fehler der gemacht wird.
Der Zusammnehang wird teilwesie verdreht.

Killer sind nicht aufgrund von Killerspielen Killer, sondern spielen weil sie Killer sind auch Killerspiele.

Das geliche auch für Raser, Kiffer usw.


Kurvenfan - 19.3.2007 um 18:29

Was in der virtuellen Welt nicht alles verboten ist...


Skeptiker - 19.3.2007 um 18:52

Manmanman...


Redstar - 20.3.2007 um 04:45

Wer bezahlt eigendlich solche Forschungen......................


Indy - 20.3.2007 um 15:07

Wie jetzt..... ....nix mehr virtuell Schafe poppen?!?!


pedalpusher - 20.3.2007 um 20:20

Nur gut, dass ich nicht mehr zur in der Studie erwähnten Altersklasse gehöre.
Fahre nämlich Grand Prix 3 bzw. Grand Prix 4 (F1-Simulation) im eigens dafür gebautem Chassis


Jan69 - 24.3.2007 um 16:39

Bei den realitätsnahen Spielen wie GT3,4 und DTM3 kann man sogar einiges lernen.
Aber sowas wollen manche ja nicht hören,
Gruss, Jan


pedalpusher - 24.3.2007 um 16:44

Da muß ich Jan69 zustimmen!
Die Fahrphysik ist dermaßen realistisch, dass Man(n)/Frau beinahe schiss hat zu kraschen .


Whitestar - 30.3.2007 um 13:51

ich glaube es gab auch mal ne studie da mussten kommissaranwärter einen kurs auuf zeit fahren und danach mussten sie täglich min. 3 std gran turismo spielen mit den fahrzeugen die die auch in wirklichkeit fahren und siehe da alle haben sich verbessert!! die größte verbesserung hatte eine webliche anwärterin aber gewonnen (von der endzeit) hat ihr mänlicher kollege!!


Nasonan - 16.10.2022 um 14:09

Ich glaube, dass jeder gerne spielt, nur braucht jeder ein Spiel, das für ihn interessant ist. Ich habe vor kurzem das Glücksspiel ausprobiert und es hat mir sehr gut gefallen.

Edit by DerFalk: Beitrag entschärft und User ausgeschlossen


Einai - 17.10.2022 um 12:21

edit:
Werbung für irgendwelche Online-Glückspielseiten ist hier nicht erlaubt.
Darum Text des Postings ersetzt und den Nutzer gesperrt.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=4&tid=17557