Thema: SRC-Suche

Drivesmart - 17.3.2006 um 08:49

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem gebrauchten SRC. Hätte natürlich gerne Bestversion, sprich möglichst wenig Kilometer, viel Ausstattung usw. Bei mobile.de stoße ich immer wieder auf Hufgard Automobile. Kennt die jemand? Wer bietet noch an (möglichst im Netz)? Bei smart.com stelle ich fest, dass die Gebrauchten alle teuerer sind als auf dem freien Markt.

Gruß aus Köln
Driver

[Editiert am 17/3/2006 von driver]


BrabusundGay - 17.3.2006 um 09:06

hi driver,
also hufgard kann ich dir aus persönlicher erfahrung nicht empfehlen.
meine empfehlung wäre das sc ulm/senden gehören mit zu den günstigsten und haben super auswahl, wenn mehr infos willst gerne über privat message :-)

gruß chris

ps: im smartroadster board will einer grad sein SRC Brabus verkaufen.


BrabusundGay - 17.3.2006 um 17:15

nun ja, wenn du mal von nem verkäufer hörst bei dem du gerade ein auto gekauft hast es ist ihm scheiß egal wann du als kunde dein auto bekommst und während des telefonats einfach auflegt, fragt man sich schon ob man hier im falschen film ist!und das dann sogar noch der chef vom laden ist

[Editiert am 17/3/2006 von BrabusundGay]


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=4&tid=14837