Thema: SC Bochum

derPrinz - 15.11.2005 um 18:55

Die Geschichte geht so:

Da bei meinem Schaltnauf der Startknopf defekt war dachte ich ich statte dem SC Bochum mal einen Besuch ab (Bin regulär immer in Essen, aber ich dachte das bekommen die bestimmt auch hin).

Im SC stand dann schnell fest das die Setdriveunit gewechselt werden muss. So weit so gut
Dann der beliebte Spruch : Wir melden uns sobald die Teile da sind...

Das die Smartcentren dies nicht so genau nehmen, wissen wir ja alle, aber diesmal haben sie den Vogel abgeschossen.

Als ich nach 3 wochen ( in Worten :drei Wochen X( ) immernoch nix gehört habe, dachte ich mir : Ruf mal an.

Gesagt getan, Teile aber immer noch nicht da.
Nach einer weiteren Woche wieder der Anruf beim SC. Siehe da, die Teile seien seit 2 Tagen da. Warum ich nicht angerufen wurde hab ich garnicht gefragt. einen Termin könnte ich aber erst in 2 Wochen haben.

Mittlerweile sind wir bei 6 Wochen...

Also nach 2 Wochen ab ins SC und gewartet. Es sollte 1 Std. dauern, daraus wurden 3 Std X(. Als ich dann alle Regale durchgeschaut hatte und mir jeden ausgestellten Wagen angeschaut hatte, erhielt ich den Wagen endlich wieder.
Meine Frage : Alles klar ?
Antwort : Alles in Ordnung, sie können wieder los...

Die meisten Geschichten enden hier....meine leider nicht.

Nach 2 Tagen viel mir auf das die Optik beim einsteigen irgendwie nicht stimmte. Und siehe da, es wurde ein Türdichtung getauscht. Nicht weiter schlimm denkt jetzt jeder, aber irgendwie doch.
Die haben mir anstatt der überall verbauten beflockten Dichtungen eine unbeflockte Dichtung verbaut X( X( X(

Anruf beim SC: Servus, kann es sein das sie eine Dichtung bei mir getauscht haben ohne etwas zu sagen ?

SC: Nee, kann nicht sein

Ich: Ach so, die Heinzelmännchen sind also bei ihnen beschäftigt.

SC: Ich frag mal nach....

SC: Ja, wurde doch getauscht, aber alles in Ordnung

Ich: Ne, nix ist in Ordnung, ihr tauscht einfach was aus ohne Grund und dann auch noch ne falsche Dichtung einsetzten. Ich will meine beflockte Dichtung wieder haben.

SC: Das ist doch kein Mangel, die Dichtung ist doch da, also alles in Ordnung...

Ich: Besorgen sie bitte die neue Dichtung und fertig.

SC: Wir melden uns....

Aaaaahhhhhhhhh

2 Wochen später rief ich an und siehe da, die Dichtung sein noch nicht da... wieder 2 Wochen vertöstet.
Ich also hin um gleichzeitig auch 10000er Inspektion machen zu lassen (dachte mir, wenn du schonmal nen Termin hast).
Am nächsten Tag wurde mir dann erzählt das die Dichtung noch nicht da sei, man sich aber darum kümmern wolle....

Gut hab ich gesagt, wenn die Dichtung da ist, bezahle ich die Inspektion.

Grosse Augen beim SC Mitarbeiter, der sich aber darauf einlies, nachdem er gesehen hatte das meine Hauptschlagader auf Fingerdicke angeschwollen war und ich eine Blutdrucktablette nach der anderen eingeworfen habe....

Dies ist jetzt eine Woche her, bin mal gespannt ob die Jung überhaupt was hinbekommen.

Nach dieser Aktion wird mich das SC Bochum nie mehr wieder sehen, es sei denn wenn ich denen mal Nachts auf die Fussmatte scheisse

So einen schlechten Service habe ich selten erlebt...


tgenter - 15.11.2005 um 20:10

Die beflockten sind doch mittlerweile schon wieder überarbeitet?!

Ciao, Thomas


derPrinz - 15.11.2005 um 20:44

Aber solche Wartezeiten auf Teile sind nicht normal...

Leider kann ich jetzt nicht nach Hagen fahren und denen sagen : Hallo, das SC Bochum hat ne Gummidichtung von mir verhunzt, bitte richtet das mal eben...

Die zeigen mir nen Vogel


Ncc1701 - 16.11.2005 um 11:31


Na Prinz DA würde ich das SC Hagen mal nicht unterschätzen ,die Jungs sind TOP und tun echt sehr sehr viel um den Kunden zufriedenzustellen die nehmen Ihren Job noch ernst !!!!!!!
Ruf einfach mal an mit nem schönen Gruß von Micha+ Cord und frag
War gestern erst zur 30000er Inspektion da und es war wie immer TOP


suj - 16.11.2005 um 19:02

Wartezeiten?

Also im SC*** habe ich auch schon 14 Tage auf eine Dichtung gewartet! Ich glaube die ändern diese Teile so oft, dass die nur noch auf Nachfrage hergestellt werden

nein das glaube ich natürlich nicht, die waren einfach nur zu doof den Termin zu halten (im SC ***)


Techmodrome - 16.11.2005 um 19:12

Zitat:
Zitat:
Nach dieser Aktion wird mich das SC Bochum nie mehr wieder sehen, es sei denn wenn ich denen mal Nachts auf die Fussmatte scheisse


Genau Dein Stil !


Laut und EKELIG !

Zu dumm wenn man sich zwar nicht einloggt, man aber die gleichen Fehler macht wie unter seinem richtigen Namen. Peinlich, das!

Also ich hab Dich enttarnt....


Pierre - 16.11.2005 um 19:22

Zitat:

Na Prinz DA würde ich das SC Hagen mal nicht unterschätzen ,die Jungs sind TOP und tun echt sehr sehr viel um den Kunden zufriedenzustellen die nehmen Ihren Job noch ernst !!!!!!!
Ruf einfach mal an mit nem schönen Gruß von Micha+ Cord und frag
War gestern erst zur 30000er Inspektion da und es war wie immer TOP

Ja, genau, Christian... einfach mal einen "schönen Gruss" von "Micha+Cord" bestellen und schon werden aus dummen Ausreden sinnreiche Begründungen, aus überflüssigen Tauschaktionen dringend notwendige Reparatruren und die Service Wüste SC-Bochum erblüht in kundenfreundlichstem Charme und Kompetenz wie die demotivierte Klofrau an der Autobahntankstelle nach einem extra Hunderter..."wie immer" TOP

Gähn...

Pierre

[Editiert am 16/11/2005 von Pierre]


derPrinz - 16.11.2005 um 19:34

Bin mal gespannt wie es bei denen weitergeht.

Ich hab die Hoffnung zwar noch nicht ganz aufgegeben, aber Zweifel ob das noch was wird sind schon da.

Es gibt sicher einige die gute Erfahrungen mit denen gemacht haben, aber bei mir war es nicht so. Der erste Eindruck prägt meistens.


Andre - 16.11.2005 um 19:46

Zitat:
Zitat:
Zitat:
Nach dieser Aktion wird mich das SC Bochum nie mehr wieder sehen, es sei denn wenn ich denen mal Nachts auf die Fussmatte scheisse

Genau Dein Stil !

Laut und EKELIG !

Zu dumm wenn man sich zwar nicht einloggt, man aber die gleichen Fehler macht wie unter seinem richtigen Namen. Peinlich, das!

Also ich hab Dich enttarnt....

Ja wer isses denn
Last Ihn uns öffentlich steinigen oder mit Sch.. lassen wa das lieber


Techmodrome - 16.11.2005 um 20:17

Schau Dir mal die Zeichensetzung an, ich hol schonmal Steine


Imsefix - 16.11.2005 um 20:27

Ich weiß es !
Man reiche mir die Kiesel .


derPrinz - 16.11.2005 um 20:32

Hier, bitteschön

3 Flache
2 Grosse
eine Tüte Kiesel


Imsefix - 16.11.2005 um 20:40

Jehowa, Jehowa


derPrinz - 16.11.2005 um 20:42

aber jeder nur ein Kreuz

geh mir eben ein paar frische Otternasen holen


killerbarbie - 16.11.2005 um 20:49

ich hätte dann aber lieber "lerchenkotze"


Anonym - 16.11.2005 um 20:50

So einen schlechten Service habe ich selten erlebt...



Moin,

kann ich von dem SC in Bochum überhaupt nicht sagen. War vor ein paar Wochen dort wegen defekter Klimalanlage. Wurde gleich ordentlich repariert das Teil, ohne das ich überhaupt Termin vereinbart hatte. Und die Bestellung meiner Felgen für die Winterreifen in Bochum und die Auslieferung über Lueg hier in Castrop (auf Rechnung) lief auch zu meiner vollsten Zufriedenheit.


Woelli - 16.11.2005 um 20:52

oh Schitt,

war von mir, der Text, war wohl nicht so richtig angemeldet


derPrinz - 16.11.2005 um 20:53

Ich sag ja, es gibt sicherlich einige die gute Erfahrungen mit denen gemacht haben, aber der erste eindruck prägt halt....


ratman - 17.11.2005 um 09:20

dann hoff mal, dass die dichtung nicht kommt. nen gummi zu kaufen ist dann doch billiger... lass dir die otternasen schmecken


die.Prinz - 18.11.2005 um 18:34

Vermutungen über Vermutungen......alles dumme Laberei !!!


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=4&tid=13809