Thema: Die neuen Cabrios und 4 türer Porsche

cessybaers - 28.7.2005 um 12:10

Hab grad wieder Auto Blöd Newsletter erhalten und drin sind die neuen Cabrios http://www.autobild.de/artikel.php?artikel_id=9332 sowie ein Beirtag über einen 4 türigen Porsche http://www.autobild.de/artikel.php?artikel_id=9340


F. aus B. - 28.7.2005 um 12:20

Hallo Vossybaer !
....den Artikel habe ich heute morgen auch entdeckt....den neuen Porsche hätte man nicht besser abbilden können...hätte auch ein Dixiklo im freien Fall sein können.....


Claudi112 - 28.7.2005 um 12:31

hallooooo

Exelero


Claudi112 - 28.7.2005 um 13:03

Zitat:
Ich denk das is ein Roadsterforum hier?

Plastikauto



aber das durchschnittsalter ist wohl höher KF


Claudi112 - 28.7.2005 um 13:08

Zitat:
Manchen posts nach zu urteilen nicht...


was nu los


cessybaers - 28.7.2005 um 13:15

Man sollt nicht so vorschnell von sich auf andere schließen kf


cessybaers - 28.7.2005 um 13:45

Zitat:
Na dann guck Dir mal manches was hier im Allgemeinen geschrieben wird an...

Insbesondere bei manchen anonymen Beiträgen muss man sich wundern, wie die, die da posten überhaupt den Rechner anbekommen...

Und auf ne Diskussion über so ein Thema möchte ich mich hier im Forum nicht einlassen,. das können wir inÖsterreich mal bei nem Bier beplaudern.



SPOOOST


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=4&tid=12782