Thema: Größe!?

Anonym - 7.6.2005 um 18:14

Hi Leute!
Ich bin schon seit je her ein Fan vom Smart Roadster ( Coupé )!! Ich will mir auch einen in nächster Zeit zulegen. Nun bin ich 1,90m groß, pass ich da überhaupt noch rein ? Oder muss ich etwa immer mit offenem Dach fahren ?? Wie groß seid ihr denn so `?Danke im Voraus!

Gruss Martin


Svenx82 - 7.6.2005 um 18:15

Ich bin ca. 1,95m und habe keine Probleme.
Dieses Thema wurde hier aber auch schon öfters angesprochen.

Gruß, Sven


Pierre - 7.6.2005 um 18:16

1,86m und noch reichlich Luft.

Pierre


roadster-of - 7.6.2005 um 18:24

so um 1,90 m und keine Probleme!!!!!

Ist immer nur lusitg wenn die leute den roadster und dann mich anschauen und fragen: und da passt duuuu rein?????

Ist eben eine guter kompromiss zwischen sitzen und liegen im roadster!!!!


Rendar - 7.6.2005 um 18:32

mit 1,82m bin ich ja ein richtiger Zwerg hier


lilli - 7.6.2005 um 18:52

Was soll ich dann sagen ... ne ne lieber gar nichts.

Ich sag nur sooo viel, ich mache meinem Namen alle Ehre.


derPrinz - 7.6.2005 um 18:55

173 cm --- Passt


Eagle - 7.6.2005 um 18:58

1,90 und passt trotz Pedalauflagen und Innenhimmel


Hexe - 7.6.2005 um 19:44

Die Frage war zwar schon mal, aber sags gerne wieder!
1,73m.
Für ne Frau auch nicht gerade klein.....

Guckst du auch hier: http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=9313#pid

oder hier:
http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=9366#pid


Svenx82 - 7.6.2005 um 19:54

Es kommt ja nicht auf die größe an


Hexe - 7.6.2005 um 20:04

Zitat:
Es kommt ja nicht auf die größe an
Stimmt! Nicht auf die Größe, sondern auf die Länge!


Svenx82 - 7.6.2005 um 20:05


Ok der ging an dich


roadstergayAC - 7.6.2005 um 20:10

1,92 , kenie probleme. platz satt


bernihexe - 8.6.2005 um 06:35

1,92 und hiervon ca. 1,10 nur Beine!

Die Frage hatte ich mir am Anfang vor dem Roadster auch gestellt. Habe viele Roadster anderer Hersteller getestet und mußte immer an der Sitzposition rumspielen um einigermaßen Platz zu haben. Bei unserem Roady hieß es einfach "Rein ins Vergnügen" und alles hat von Anfang an gepasst!

Also mach einfach mal eine Sitzprobe und Du wirst feststellen wie groß der Roady in wirklichkeit ist!

Viel Spaß dabei!

Grüße


megadeep - 11.6.2005 um 21:56

bin 193 cm lang, habe nach oben ca. 2 cm Luft und den Sitz könnte ich noch eine Raste nach hinten stellen!
Also: passt!


Jo_K - 12.6.2005 um 01:17

1,79m und gaaaaanz viel Platz!


irishman - 12.6.2005 um 02:30

1,86 (oops, fast ein "Zwerg")

vor dem Urlaub kein Problem, aber was auf der Heimfahrt noch alles hinter den Sitz muss...

Autsch, zum Glück gibt der Innenhimmel ja nach....


Pata - 12.6.2005 um 03:01

>> Autsch, zum Glück gibt der Innenhimmel ja nach....

Was kann man aus der Schweiz denn schon mitnehmen, was bis in den (innen-)Himmel ragt... den Matterhorn aus Schokolade???

Pata


Eizzbaer - 12.6.2005 um 09:43

Moin !
Ich kann 1,88 bieten .. und trotz Innenhimmel noch einiges an Platz

probiere es einfach aus .. Du wirst überrascht sein

Chris


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=4&tid=12274