Thema: SC Dortmund die Dritte

Robert - 20.2.2005 um 21:41

Hallo nochmal,

Habe ja schon meine schlechten Erfahrungen mit dem SC Dortmund geschildert, jetzt war mein rody zum zweiten mal innerhalb von 2 wochen für zwei tage im SC und nur schlechteste Arbeit..


Fahrerscheibe war schwergängig, jetzt wurde die Scheibenführung (spiegeldreieck) nicht wie besprochen getauscht weil sie schief eingebaut ist und am oberen Ende nach außen absteht und dazu noch Windgeräusche veruracht, sondern nur gefattet und dabei das fenster total mit dem Fettspray versaut. (äußerst unsauber und nicht nach Absrache)

Das linke spiegeldreieck wurde zum zweiten mal getauscht und jetzt habe ich Kratzer und Riefen von dem Werkzeug in der Türverkleidung. (der Anwalt wird sich freuen)

Zwischen Türverkleidung und Spiegeldreieck wurde erneut abgedichtet und zwar so schlampig, das die abdichtmasse aus der Fuge hinausquillt. (und noch ein fall für meinen Anwalt)

Ich habe langsam von dem Auto aber vorlallem wegen dem Service die Schnauze voll und möchte nicht 4 Stunden die Woche damit beschäftigt sein, das auto in die Werkstatt zu bringen.

Und das schlimmste ist, das die Vertragswerstatt durch schlechte arbeit die Autos der Kunden beschädigt oder zusammengelfikt aussehen lässt.

MFG und meidet das SC Dortmund


gummi - 20.2.2005 um 22:44

Nabend Robert.
Wie ich schon sagte, im sc Dortmund habe ich auch so meine Problemchen gehabt!

Ich kann dir nur das SC Hagen empfehlen, der Service ist gut und die Leute sind sehr Hilfsbereit. Haben mir bei Problemen (und das waren auch schon einige
) immer geholfen.
Aber das Wichtigste - Der Roady ist endlich dicht!


Kurvenfan - 20.2.2005 um 22:47

Mein Reden...


Ncc1701 - 20.2.2005 um 23:18

SC Hagen sonst NIX


RSDtmd - 20.2.2005 um 23:50

Hallo Zusammen,

Kann dazu auch nur sagen, das ich im SC Dortmund nur ärger hatte... damals mit meiner Knutschkugel... meinen brabus jetzt wollten sie mir gar nicht verkaufen, hatte ich das gefühl... der typ hat sich auf geführt wie graf rotz...

LG



[Editiert am 20/2/2005 von RSDtmd]


Robert - 21.2.2005 um 14:12

Habe grade mit dem SC do. Telefoniert, die haben seit acht wochen einen neuen Teamleiter Service, sehr netter Mensch, er hatte ein offenes Ohr für meine Probelme und ist aus dem SC Essen nach Dortmund gekommen um genau die Beschriebenen Probleme zu lösen.
Er hat sich auch noch mal bei mir bedankt, das ich ihm mal die Arbeitsweise seiner Mitarbeiter verdeutlicht habe.

mfg Robert


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=4&tid=11045