Thema: Villingen-Schwenningen

tremezzo - 7.11.2013 um 12:14

Hallo

gibt es hier auch in VS Roadster Fahrer
mir sind schon einige unterwegs begegnet
aber leider habe ich noch mit keinen Gesprochen

Besteht Interesse an einem Stammtisch?

Gruß 'guido


TX747 - 1.12.2013 um 21:58

Hi Guido,
Bin zwar nicht aus VS sondern aus Balingen. Hab seit 2 Wochen eine rot-schwarzen SR (nicht Coupe), 82PS.
Vielleicht kann man sich ja mal austauschen oder gegenseitig helfen. Mache soweit möglich alles selbst an meinem, zumindest bisher (habe nach dem Kauf den großen Kundendienst gemacht, da er lange abgemeldet war).

Gruß
Johann


Neoelectric - 1.12.2013 um 22:51

Zitat:
rot-schwarzen SR (nicht Coupe)

Das wäre ja auch noch schöner. Die sind übrigens noch seltener als die CE's.

Gruß aus Hannover/Ulm


TX747 - 4.12.2013 um 21:24

Echt so selten?
Wie viele Roadies wurden denn gebaut? Weiß man das?
Ulm ist ja auch nicht so weit


Tinax - 19.3.2016 um 08:07

Seid ihr denn hier in der Gegend noch aktiv?
Ich mache an meinem Roadster eigentlich auch alles selbst und manchmal wärs sicher nicht schlecht noch mehr Leute in der Umgebung zu haben die sich bissel auskennen.


MfG Axel


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=39&tid=31719