Thema: Abschied & Nachfolger gesucht

SurferdesSandwurms - 6.10.2012 um 13:57

Moin Jungs und Mädels,

nach dem ich hier ja so gut wie nicht mehr Anwesend war, und mein Roady über ein Jahr sein Dasein unter einer Pläne fristete,
habe ich ihn diese Woche in gute Hände weiter gegeben.
Dementsprechend, und obwohl ich fast nicht mehr aktiv war, will ich mich doch auch bei euch verabschieden.
Diejenigen welche ich persönlich kennenlernen konnte: Danke für die lehrreichen, lustigen und unterhaltsamen Treffen.

Wünsche euch alle immer eine Handbreit Wassereinbruch unterm Spiegeldreieck.

Meinen User werde ich vorsichtshalber nicht löschen,
die "Aufgabe" des Regionalforenmoderators würde ich
dementsprechend gerne weiter geben.

Vielleicht trifft man sich ja mal wieder.

Grüße,
Andreas


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=39&tid=30108