Thema: Tour Black Forest?

metonax - 25.5.2009 um 22:23

wie wärs demnächst mal ne kleine tour zu starten? Ruhestein, baden baden, Offenburg Burger King Parkplatz?

und von da anschließend wieder richtung jeweiliger heimat???
offenburg liegt halt günstig durch autobahn...

könnten ja mal gedanken machen...


Zapfestreich89 - 26.5.2009 um 05:05

Hier findest du alles zum Black Forest und Touren
http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=20333&pid=228012#pid228012


Gruß Zapfe


SurferdesSandwurms - 26.5.2009 um 16:50

vielleicht können wir ja am basteltreffen noch ne runde fahren.
als hausstrecke galten bei uns mal die strecke ab gernsbach über schloss eberstein nach baden-baden, über die rote lache nach forbach. vielleicht können wir das noch ein wenig ausbauen mit ner runde über die schwarzenbach auf die b500, und über hundsbach, forbach wieder zurück.
dürfte nach meiner einschätzung nicht all zu viele stunden in anspruch nehmen...


metonax - 27.5.2009 um 08:24

burg - baden baden- offenburg - ruhestein - b500 mummelsee zur schwarzenbergtalsperre und unten an der hauptsstraße fahr ich rechts wieder in richtung heikmat das wäre n ccooler trip.... vl 2 stunden fahrt oder so


einLiterVollmilch - 27.5.2009 um 08:33

Naja, bis nach Offenburg werden wir am Basteltreffen wohl nicht fahren, denke, dass da schon die Strecke über die Gernsbachrennstrecke / Rote Lache reicht, dann anschließend den Grill anschmeißen

Aber können wir ja mal noch genau schauen.

Insgesamt können wir uns hier gerne aber mal noch Gedanken über ne "richtige" Tour in den nächsten Wochen machen


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=39&tid=20816