Thema: The new Guy

BlueZ - 30.5.2020 um 04:49

Servus,

wollte mich mal eben vorstellen, war jetzt schon etwas auf Facebook aktiv und will mich jetzt auch hier mehr einbringen! Habe jetzt meinen zweiten Roady der erste war komplett schwarz und seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Bluewaves Ich komme aus dem Rhein-Neckar-Kreis und wollte mal fragen ob es begeisterte auch in meiner Nähe gibt oder ob ich immer weite Strecken auf mich nehmen muss wie vor kurzem ;-)

Auf ein frohes Roadstern


Blackmagic - 13.9.2020 um 12:27


Hi bin auch neu!
Am Montag bekomm ich meinen ersten Roady, 82PS Schwarz/Schwarz Originalzustand (wens jemand interessiert).
Ich komm aus Kupferzell im Hohenlohekreis und würde mich Freuen einen "Stammtisch" oder ein paar kleine oder auch größere Ausfahrten in meiner Gegend zu finden.

Freundliche Grüße Gerry


MrFist - 13.9.2020 um 17:38

Zitat:
Ich komme aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Auf ein frohes Roadstern

Eberbach :-)


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=37&tid=38176