Thema: Neues Clubmitglied aber alter Roadster Fahrer ;-)

mlieder - 24.5.2020 um 14:20

Hallo zusammen,
da sich hier ja bereits einige vorgestellt haben möchte ich dies hiermit auch tun.
Ich bin seit kurzem Mitglied hier im Smart-Roadster Club, fahre aber bereits meinen zweiten Roadster.
Zusammen mit meinem Sohn Robin habe ich einen schwarzen Roadie von 2004 mit 82 PS und einem
Billstein Fahrwerk.
Wir sind gerade dabei den 2019 gekauften Roadie wieder in Schuss zu bringen, wir haben ihn in Düsseldorf
von jemanden gekauft der es leider nicht so richtig verstanden hat richtig zu reparieren oder zu basteln.
Vieles war falsch eingebaut oder verdrahtet, das bekommen wir aber so nach und nach in den Griff.
Ach ja die Hometown im wilden Süden ist Tübingen
Gruß an alle
Michael


DC-SR - 24.5.2020 um 15:16

Willkommen im Club.
Tübingen komme ich doch regelmäßig durch. Wenn du die LED Venta Leuchten vorher noch eingebaut sehen magst, sag Bescheid.
Grüße,
DC


mlieder - 24.5.2020 um 21:00

Hi DC,

gerne mal auf ein Guinness im Tübinger Irish Pup?

cu Michael


SmartyBB - 25.5.2020 um 06:24

Guada Morga mlieder,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Club.

PS:
Wäre nett, wenn ihr den Termin hier postet, dann könnten andere in der Region ansässige Roadster-Fahrer eventuell auch dazu kommen?!


Thom_57 - 25.5.2020 um 11:38

Hallo Zusammen,

auch ich möchte mich vorstellen:
mein Name ist Thomas (oder Thom), fahre einen Roadster Coupe Bj. 2003 und wohne in Pforzheim.

Habe schon einiges in den Roadi eingebaut: Scherentüren von MDC, Rückfahrkamera, Fernbedienung Kofferraum.

Habe mich auch schon für die LED Lampen eingetragen.

Es grüßt euch
Thom


mlieder - 25.5.2020 um 13:41

Zitat:
DC-SR hat geschrieben: Willkommen im Club.
Tübingen komme ich doch regelmäßig durch. Wenn du die LED Venta Leuchten vorher noch eingebaut sehen magst, sag Bescheid.
Grüße,
DC


Hallo DC,
na dann kommen wir wohl um einen Termin hier in Tübingen nicht drumherum, es gibt schon Anfragen ob noch jemand dazu kommen darf ;-) und Deine LEDs begutachten will.

Wann Bist Du denn in der Gegend?

Gruß Michael


DC-SR - 25.5.2020 um 14:36

Die restliche Woche bin ich gerne zu einem Bier bereit, 1 Tag vorher verabreden genügt.
Aber wenn dann doch eher in einem Biergarten oder ähnlichem, wo man draußen sitzen kann.

Hinzu kommen die aktuellen Beschränkungen, wird also ohnehin eine sehr distanzierte Sache


mlieder - 25.5.2020 um 14:59

...deswegen, unseren Irish Pup da kann man gut draußen sitzen
Wie wäre es dann mit Freitag?


DC-SR - 25.5.2020 um 15:22

Gerne, welchen Irish Pub meinst du denn? Saints & Scholars?
wo kann man da parken?


mlieder - 25.5.2020 um 15:24

...Jepp, parken kann man davor auf der Straße!
Gruß Michael


Cobold - 25.5.2020 um 19:42

An welche Uhrzeit hattet ihr denn gedacht? Ich hätte auch Interesse.


DC-SR - 25.5.2020 um 20:54

Ich dachte so 16 17 Uhr. Habe aber ohnehin noch frei.


mlieder - 25.5.2020 um 21:31

Cool, dann lasst uns doch alles Fix machen:
Wir schauen uns unsere Sammelbestellung einmal Live bei DC-SRs Flachkugel an.
Also die LED Venta Leuchten vorher noch eingebaut sehen... und ein bisschen Spaß im Pub!


Datum: Freitag, 29.05.2020
Zeit: 17:00 Uhr
Treffpunkt Irish Pup, Saints & Scholars
Wilhelmstraße 44, 72074 Tübingen


Wenn mehr als 5 Personen kommen dann reserviere ich einen Tisch für uns.

Freue mich schon,
Grüssle Michael


SmartyBB - 26.5.2020 um 11:12

Kann noch nicht zu 100% für Freitag zusagen, aber ich werde es versuchen...


SmartyBB - 29.5.2020 um 14:39

Sorry, schaffe es leider nicht...


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=37&tid=38164