Thema: Vorstellung

Maxanto - 23.5.2019 um 07:56

Hey,

ich bin seit einem Monat stolzer besitzer eines Smart Roadsters. Ich selber komme aus nähe Reutlingen und habe echt Spaß an dem Auto. Habe noch sehr viele Umbauten an dem Auto geplant und hatte bisher von einem Kumpel echt ne gute Beratung. Bin heute morgen auf das Forum gestoßen und dachte ich meld mich da mal an.

Ich persönlich hätte echt mega lust mal mit jemand paar Ausfahrten über die Alb, Össtereich usw. zu machen.

Falls euch auch danach ist meldet euch.

Viele Grüße

Max


-Hecki- - 23.5.2019 um 08:35

servus Max.
dann komm doch nächste woche nach sinsheim
https://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&a
mp;file=viewthread&fid=6&tid=37439&page=1&orderdate=

dann kannst du einige kennenlernen.
wir fahren ab stuttgart dort hin.
grüßle Hecki


DerFalk - 23.5.2019 um 08:41

Herzlich Willkommen, genau, komm doch einfach mal vorbei beim Treffen


Maxanto - 23.5.2019 um 09:20

Aber ich habe niemande der bei mir mitfährt VG xD Aber ich denke ich komme


-Hecki- - 23.5.2019 um 09:42

kommst einfach von RT nach Münchingen sportplatz gegenüber Aral Tankstelle
um11:30-12:00 und wir fahren von dort zusammen.


Maxanto - 23.5.2019 um 11:19

Passt


Rando - 25.5.2019 um 06:40

Da würde ich anschließen wollen, wenn ihr nichts dagegen habt


Neoelectric - 25.5.2019 um 07:11

Alter! Riesensignatur!!


SmartyBB - 25.5.2019 um 15:01

Aber echt. Leberwurst...


Rando - 26.5.2019 um 12:43

Sorry...habs geändert


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=37&tid=37840