Thema: Neuer Roadster-Fahrer

Rando - 13.5.2018 um 15:50

Hallo Zusammen, ich bin seit einem Monat glücklicher und breitgrinsender Roadsterfahrer aus dem Raum Leonberg. Vor zwei Jahren hat der Smartvirus begonnen, einen ForTwo Facelift für meine Tochter organisiert, ihn mal probegefahren, und ich war infiziert.....Für den Arbeitsweg einen 2000er ForTwo gesucht und gefunden, war und bin ich auch mit zufrieden, bis ich einen Roadster bei mir in der Straße gesehen habe......der Virus wurde stärker....zumal der zum Verkauf stand und durch Zufall einer Bekannten meiner Tochter gehörte.....das Ende könnt ihr euch sicher denken.....


SmartRoadsterCoupe - 13.5.2018 um 16:06

Willkommen


roadie1949 - 13.5.2018 um 16:17

Herzlich Willkommen


AC - 14.5.2018 um 17:03

Auch von mir willkommen
Der Roadster macht echt Spaß und ist wirtschaftlich und ökologisch. Ein schönes Auto.


Zapfestreich89 - 14.5.2018 um 17:07

Hi Rando,
willkommen im Club und ganz viel Spaß hier.

Grüße aus Pforzheim,
Thorsten

PS: Falls du Mal Hilfe zum Roady brauchst kannst dich gerne an mich wenden. Gerne auch für SAM Freischaltungen.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=37&tid=37246