Thema: Hi Leute

osTo - 29.12.2013 um 03:41

Wer ist den aus dem Forum noch so im Raum Stuttgart mit dem Roadster unterwegs ?
Auf der Straße sieht man ja den ein oder anderen


roadsterfrosch - 29.12.2013 um 06:38

Hi osTo,

Da gibt es das Urgestein "Cobold" (der schon mehrmals mit dem Roadi am Nordkap war.
Ich glaube auch Hannilein kommt aus dem "Raum". Da kann ich mich aber auch irren.
Gebe dir nen guten Tip.
Fahr nach Ilsfeld. Dort ist Fismatec. DIE Kultwerkstatt für Smart uns Roadis. die können dir bestimmt auch mehr sagen. Da fahren die Roadsters bis zu 2 Stunden um ihre Durchsicht zu machen.


Airny - 3.1.2014 um 13:51

Hi,
Ich hätte auch Bock auf ein roadster-Treffen!
Bin in der Region Sindelfingen mit meinem schwarzen Flitzer unterwegs.


knödel - 3.1.2014 um 18:36

mach ich mit
bin aus stuttgart mit nem "goldfarbenen " SIR unterwegs


SmartyBB - 3.1.2014 um 19:41

Ts ts ts...

Zitat:
Da fahren die Roadsters bis zu 2 Stunden um ihre Durchsicht zu machen

Wenn das der Gerhard liest... Ich habe schon Roadster aus Norddeutschland/Skandinavien dort stehen sehen.
Das "Einzugsgebiet" ist riesig...

Übrigens, im Raum Sifi fahren noch jede Menge SR/C rum. Meiner auch von April bis Oktober...


Airny - 4.1.2014 um 00:12

Genial knödel!

Und ich suche seit Ewigkeiten nach vernünftigen Ersatzteilen.
Die wollten mir in der smart-Werkstatt ne ganze Welle andrehen, jetzt kann ich endlich den ABS-Ring einzeln ersetzen.
Ich hätte da noch andere Wünsche woooow ich guck mich hier erstmal um :O


vielebuntesmarties - 9.5.2014 um 10:20

bin seit gestern auch im Raum Lubu mit einem Speedsilver unterwegs


Hallunke - 9.5.2014 um 10:31

Hallo,

die Stuttgarter, Ludwigsburger und Co planen ihre Stammtische und Ausfahrt hier:

http://hannilein.discsite.de/forum/


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=37&tid=31902