Thema: Meilenwerk 12.02.2010

metonax - 8.1.2011 um 22:28

MEILENWERK Böblingen 12.02.2011

Servus ihr Schwarzwälder ,Schwaben und ihr da draußen

Ich weiß dass ein Stammtisch immer schwierig ist eine gewisse Teilnehmerzahl zustandezubekommen. Daher habe ich mir was überlegt:

Jeder von euch kennt doch bestimmt das MEILENWERKhttp://www.meilenwerk.de/Meilenwerk_Stuttgart_index.php. Was haltet ihr davon wenn wir uns da zusammen treffen gemütlich durch das MEILENWERK laufen und anschließend bei irgendeinem Italo oder Griechn was essen gehn?!

Als Termin schlage ich den Samstag den 12. Februar 2010 vor Treffpunkt um 11Uhr am MEILENWERK. !

Würde mich freuen einige alte und neue gesichter zu treffen! Wird bestimmt lustig!

Tragt euch bitte in der Liste ein und dahinter Teilnehmerzahl UND was ihr gerne zu essen hättet

1. Metonax + evtl begleitung Essen: fügt sich der Mehrheit
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.

...

(Ich weiß ist optimistisch aber vl knacken wir ja die Liste )


[Editiert am 8/1/2011 von metonax]


FCKW - 9.1.2011 um 00:20

Hi metonax,
hab grad im smart-forum deinen Hinweis auf den Eintrag hier gelesen. Find die Idee super und bin daher gerne dabei.

1. Metonax + evtl begleitung Essen: fügt sich der Mehrheit
2. Steffen (FCKW), Essen: kenne in der Böblinger Ecke nur das Wichtel direkt im Meilenwerk
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.

Gruß
Steffen


metonax - 12.1.2011 um 18:18

was ist mit den stuttgartern und den leuten in der umgebung?


metonax - 23.1.2011 um 11:14

Stand der dinge ist, dass eine Person bis jetzt mitgehen würde. wir wären also quasi zu zweit... bis jetzt... was ist mit dem rest ausm böblinger/stuttgarter raum? Leute wir werden doch mal so n treffen hinbekommen! Oder etwa nicht? Fänds schade wenn wir das nicht auf die Reihe bekommen. Also schaut euch bitte euren Terminkalender nochmal an!


QP10 - 26.1.2011 um 11:23

Ich als Roadsterneuling wäre gern dabei.
Leider wird er aber erst im April angemeldet


metonax - 26.1.2011 um 11:43

meiner ist da auch noch nicht angemeldet... aber ich werde da trotzdem hingehen. allerdings wegen 2-3 personen werd ich mir den termin nicht freihalten


e1l52 - 26.1.2011 um 19:09

Wäre dabei. Sogar mit dem Roady ;-)

1. Metonax + evtl begleitung Essen: fügt sich der Mehrheit
2. Steffen (FCKW), Essen: kenne in der Böblinger Ecke nur das Wichtel direkt im Meilenwerk
3. e1l52
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.

Gruß Reinhold


metonax - 11.2.2011 um 15:18

So leute!

Wir treffen uns gegen 13:00Uhr an der Schönbuchrastette und fahren von dort gemeinsam ans Meilenwerk!

Für alle die von Stuttgart runter kommen treffen wir uns gegen 13:30Uhr am Meilenwerk.


Freue mich auf morgen!

Grüße


FCKW - 11.2.2011 um 20:11

Gut, dann halt ich da morgen mal aufm Parkplatz nach Reinholds Roadster Ausschau, dann wird man sich schon zusammenfinden.

Bis um 13:30 Uhr am Meilenwerk!

Gruß
Steffen


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=37&tid=25844