Thema: neu hier

renate_fl - 17.10.2009 um 17:48

hab mich heute das erste mal eingeloggt. Bin seit 3 Jahren auch begeisterter smart roadster fahrer. gibt es hier im raum stuttgart auch mal einen stammtisch oder ähnliches?
gruß
renate


irishman - 17.10.2009 um 19:00

versuchs mal hier

http://hannilein.discsite.de/forum/index.php?PHPSESSID=ccee350b4f2767e66188
9f1f4de7004a&topic=365.msg2720;topicseen#new


ok. war gestern, wird aber nicht der letzte gewesen sein.....


Micky - 18.10.2009 um 09:53

Dann mal willkommen im club...


teslamo01 - 18.10.2009 um 11:53

freundliches ALOHA


bernihexe - 19.10.2009 um 06:32

Tach auch und viele Grüße vom Feldberg!

Wir wünschen Dir immer ne Hand breit Asphalt unter den Reifen

Gruss


Hannilein - 13.1.2010 um 16:12

Zitat:
versuchs mal hier

< ... Link zu einer alten Stammtisch-Info ... >

ok. war gestern, wird aber nicht der letzte gewesen sein.....

Da ja immer mal wieder jemand von diesem Thread aus in meinem Forum vorbeischaut, hier mal ein besserer Link zu einem Bereich, in dem immer die Infos zu den jeweils aktuellen Stammtischen abgerufen werden können:

Hannileins Forum - Bereich Stammtische

Mir ist zur Zeit keine weitere Aktivität im Stuttgarter Raum bekannt. Wenn jemand was weiß, bitte mal Bescheid sagen.

Grüzilein


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=37&tid=22178