Thema: Schraube

jj66 - 29.11.2020 um 19:11

auch hier nochmal .... alles Gute zum Geburtstag viel Gesundheit - coole Socke !

und Dankeschön für deine schnelle Hilfe heute, für das flicken .....


roadie1949 - 29.11.2020 um 19:57

Moin Mark, auch von uns alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag und Gesundheit für dich und deine Familie.
Wir wünschen euch eine ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit.


sewa - 30.11.2020 um 08:03

Alles Gute NAchträglich, viel Gesundheit wünschen dir, Antje und Karsten.


murphy - 30.11.2020 um 15:41

Auch von uns alles Gute vor allen Gesundheit für Euch.
LG Sandra und Klaus


Techmodrome - 30.11.2020 um 17:40

Huhu Schraube, sag mal - hast Du alle 14 Tage Geburtstag? Echt schon wieder ein Jahr rum?


schraubelocka - 30.11.2020 um 19:17

Ich danke euch für die Glückwünsche.
Bei dem momentanen Blödsinn bin ich jeden Morgen zufrieden noch zu leben.

Gruß Mark


Vince - 30.11.2020 um 21:43

Zitat:
schraubelocka hat geschrieben:
Bei dem momentanen Blödsinn bin ich jeden Morgen zufrieden noch zu leben.

... aber deshalb musst du doch nicht alle 2 Wochen Geburtstag feiern

Wie dem auch sein, schnell noch eben nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Mark

Bleibt gesund, Vince


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=35&tid=38335