Thema: 03.12. HotDog oder sowas...

Tomor008 - 21.11.2016 um 18:57

Wir wollen uns dieses Jahr nochmal sehen und bitten alle Interessierten ins Nova Eventis/Günthersdorf/SaalePark.Ihr könnt natürlich auch schon eher kommen und die Zeit noch bissl zum Weihnachtsshoppen nutzen.
Zeitlich würd ich meinen ca.14.00 Uhr an bekannter Stelle.
Wir können auch per PM Tel.Nr. austauschen,da können alle auch sehr relaxt anreisen und wir finden uns doch.

1.Tomor008
2.Hallunke
3.Doddi
4.
5. ...

Gruß


yellowbee - 23.11.2016 um 18:11

Hallo Thomas,
Du musst meinen Kalender kennen! Ich bin an dem WE in Ulm und wir können uns wieder nicht kennenlernen. Werden es wohl auf den Sommer 2017 im Garten verschieben.
Ich wünsche Euch allen viel Spass
vlG Antje


sewa - 23.11.2016 um 19:07

@yellowbee, das ist normal bei uns passt es auch meist nicht. der termin ist auch sehr kurfristig von daher.


Tomor008 - 23.11.2016 um 19:19

@Karsten
Wies aussieht biste beim aufmöbeln Deiner Flunder.
@Yellow
Das war wieder klar,Phantom bleibt Phantom.
Man sieht sich.

Gruß


Eckat7 - 23.11.2016 um 21:47

Moin,
bin dabei, wenn das Wetter passt mit dem Roadster.


1.Tomor008
2.Hallunke
3.Doddi
4.Eckat75
5. ...
6. ...


Doddi - 24.11.2016 um 01:09

wie wenn das wetter passt mit roadster dafür hat man einen winterroadster.
wenn jetzt wieder nicht nur der tomi übrig bleibt dann bringt der doddi mit dem udo noch ne katrin mit.
grüße


Tomor008 - 27.11.2016 um 17:16

Leider ist es einigen nicht möglich zum genannten Termin anzutanzen.
Deswegen wird die Veranstaltung abgesagt.Tut mir leid für die anderen,es wird aber ein nächstes Mal geben,nur nicht mehr in diesem Jahr.
Können wir wegen Bodennebel hier dicht machen.

Gruß,schönen 1.


Hallunke - 30.11.2016 um 07:49

Hallo zusammen,

sehr schade :-(
Wollen wir mal nach einem Termin für Januar schauen? Vielleicht der 14.01.?


Tomor008 - 30.11.2016 um 09:19

Könnte bei mir passen . Mach aber nen neuen Thread auf .

Gruß


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=35&tid=35952