Thema: Septembergrillen statt Hotdogvernichtung

Tomor008 - 28.8.2016 um 19:52

Alle Hotdogver...ähm Bratwurst-und Steakvernichter sind am Grill gern gesehen.
Terminlich steht zur Auswahl: 10.09./24.09.oder 01.10.
Sagt welcher der günstigste ist,und wir bruzzeln was das Zeug hergibt.
Zeitlich so ab 14.00.
Nachlegen ist kein Thema für evtl.Spätereintudler.
Abends noch Lagerfeuer.

Gruß an alle Grillis

Muss natürlich 01.10.,nicht 24.10.heißen.

[Bearbeitet am 28/8/2016 von Tomor008]


Doddi - 28.8.2016 um 20:00

bin dabei, aber ohne udo. termine sind für mich 10.09./24.09. am MONTAG 24.10. hab ich spätschicht.
tomi geh erstmal schlafen, du hattest ein anstrengendes aber schönes wochenende


Tomor008 - 30.8.2016 um 15:43

Ganz optimal wäre für mich der 24. oder der 01.

Gruß :-)


schraubelocka - 30.8.2016 um 17:24

Hallo Thomas,

wir reagieren erst so "spät"...da wir noch nicht wissen ob Claudi bis dahin so weit fahren kann... ohne danach tagelang durchzuhängen. Außerdem kann es sein, dass Claudi dann schon auf Reha ist.
Ich werde ansonsten allein bzw. mit unserem Zappel hinkommen.

Gruß
Mark


Tomor008 - 30.8.2016 um 17:32

Ja Mark,deswegen hab ich solange damit gewartet.

Gruß


Eckat7 - 30.8.2016 um 19:13

Moin,
ich bzw wir wären auch gern dabei. Muss aber erstmal abwarten wie es auf der SCB (Siemenschaosbaustelle) weitergeht.

@Mark vllt können wir eine Fahrgemeinschaft ab Zwethau bilden.


Doddi - 30.8.2016 um 22:38

ja tomi 01.10. passt schon besser zum samstag.
mir ist jeder termin recht, ich richte mich da nach den anderen.
ich bring dir dann das st-material mit.


Tomor008 - 31.8.2016 um 13:31

Na gut ich leg mich jetzt mal auf den 24. fest,da bleibt der 01.halt Reserve falls am 24.regnet.

Gruß


Hallunke - 31.8.2016 um 14:58

Alles klar,sagst Du Bescheid was wir mitbringen sollen!?

Stefan,bringst Du bitte Honig mit???


Tomor008 - 31.8.2016 um 20:18

Antje,
wenn Du Dich wieder um den Nudelsalat kümmern möchtest,der war lekker.
Danke

Grüße


Doddi - 31.8.2016 um 22:56

genau Antje macht nudelsalat und ich bring honig mit.
tomi, würste von mir?


Tomor008 - 1.9.2016 um 08:46

Klar Stefan,Thüringer sind immer gern gesehen.
Danke

Gruß


Doddi - 1.9.2016 um 23:17

gut, dann schauen wir mal wer alles erscheint und ich bringe dann entsprechend die hackeklopse im darm mit.


Hallunke - 2.9.2016 um 11:59

Ist ok,den mach ich gern!Stefan,bring Dir gleich eine Schüssel mit .


Doddi - 2.9.2016 um 23:24

logo, dann mach aber auch reichlich.


Tomor008 - 2.9.2016 um 23:28

14Tage Bevorratung.Zur Krisenabwehr.

Gruß


Tomor008 - 19.9.2016 um 16:18

Ihr Lieben,
Kommt am Sa doch bitte selbstständig nach:

04159 Leipzig,Aue 52,

sonst wird das alles bissl spät.Wird schließlich schon beizeiten Dunkel.Außerdem kann ich vorher noch Kerstin von Arbeit holen.
Getränke und Fleisch ist schon gebunkert.Mark macht bitte wieder den Selbstversorger ,Sonderwünsche werden noch angenommen.
Mark,Stahmelner Straße ist teilgesperrt,komm über Rittergutstraße.

Danke,Gruß


schraubelocka - 19.9.2016 um 17:52

Nabend Thomas,

alles klar ich fahre nach Navi...schaue es mir selbstverständlich vorher nochmal an.
Soll ich Kuchen und Kekse mitbringen ?

Dirk: Wenn du Fahrgemeinschaft möchtest...ich werde wohl den Oldtimer nehmen... und dabei entschleunigen. Falls das Wetter schlecht wird fahr ich schneller ... mit dem Forfour.

Gruß
Mark


Tomor008 - 19.9.2016 um 19:10

Sehr gerne Mark.
Wenn da mal jemand sagt er wäre nich satt geworden...

Gruß


Doddi - 20.9.2016 um 16:16

würste zappeln auch schon im kühlfach.


Eckat7 - 20.9.2016 um 18:53

Moin Grillgemeinde,
muss leider absagen mich hat die Grippe überfallen.
Viel Spaß Euch


schraubelocka - 20.9.2016 um 20:08

Dann gute Besserung.

Gruß
Mark


derudor - 20.9.2016 um 21:03

Hallo,
Ich wollte fragen ob ich diesem Grillabend beiwohnen darf?
Natürlich nur wenn niemand etwas dagegen hat.
Lg Udo


Tomor008 - 20.9.2016 um 21:22

So wie die Dinge liegen entscheidet das Mark.Hat er nichts gegen,bist Du Willkommen.

Gruß


schraubelocka - 21.9.2016 um 05:45

Moin Thomas und Udo,

logischerweise habe ich nichts dagegen. Von uns aus gerne.
Dann bin ich nicht alleine ohne Roadster.

Soll auch noch gebastelt und oder etwas angelernt werden... muss ich etwas mitbringen ?

Gruß
Mark


Tomor008 - 21.9.2016 um 07:44

Dann bist Du herzlich eingeladen Udo.
@Mark
Wollen bei Antje die BabyschalenHalterung ausbauen . Stefan packt dazu alles ein . Kannst aber gerne Kleinstschrott im Eimer mitnehmen .

Gruß


Doddi - 21.9.2016 um 12:56

so sieht es aus. hab gerade noch mal am udo mit der DAS bissl gespielt und auch die aktivierung/deaktivierung der kindersitzabschaltung gefunden. sollte somit alles machbar sein.
an den Udo, bitte selber zum grillplatz fahren! adresse steht weiter oben.
grüße


derudor - 21.9.2016 um 17:46

Ich freue mich riesig das ich willkommen bin.
Ok ich fahre zur angegeben Adresse.
Soll ich noch etwas mitbringen?
Lg Udo


Tomor008 - 21.9.2016 um 18:10

Ich glaube Du hattest voriges Jahr nen Auftrag,den Du gern erfüllen kannst.Wir lassen uns überraschen.

Gruß


derudor - 23.9.2016 um 20:09

Ok, ich schaue mal was ich schönes auftreiben kann.
lG Udo


Tomor008 - 24.9.2016 um 10:54

Schon unterwegs nach Sachsonien?

Gruß


schraubelocka - 24.9.2016 um 21:23

Zurück gab es auf den eigentlich 90 km ganze 5 Umleitungen...eine davon war nicht mal ausgeschildert.
Der Rückweg dauerte 1 Stunde 50 Minuten...am Auto lag es aber nicht.

Danke, bis zum nächsten Mal & Gruß
Mark


Doddi - 25.9.2016 um 00:23

nach der vertilgung der köstlichkeiten

und dem verbrauch von zwei schubkarren feuerholz

war ich dann auch wieder um 01.30 gut heim angekommen.
wetter hat gepasst, leute haben gepasst, antjes roadie mal kurz zerlegt.
war ein schöner tag.
bis denne


Tomor008 - 25.9.2016 um 12:56

Schön,daß ihr da wart.Der einzige,der richtigen Hunger mitbrachte,war wohl ungeschlagen Alex.Die anderen müssen endlich mal lernen richtig zuzuschlagen,habe soviel übrig.
Trotzdem Prost und guten Hunger,bis zum nächsten Grilli

Gruß


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=35&tid=35702