Thema: maislabyrinth erfurt 2016 (16.juli)

sewa - 28.6.2016 um 17:14

hallo leute,

auch in diesem jahr ist das maislabyrinth in erfurt eröffnet(oder wird). ich möchte euch dies gern mitteilen und evtuell würden wir es ja noch mal schaffen uns dort zu treffen.
ein guter termin wäre der 16.juli, da wird wie schon in den vergangen jahren simon garfunkel revivel band ihr bestes dort geben.
besteht interesse oder sagt ihr schon im vornherein "nein"?
ich würde mich freuen in lockerer runde, dort ein kleines treffen zu veranstallten.

bis dahin Karsten


Hallunke - 10.7.2016 um 18:06

Hey Karsten,
Danke für Deine Mühe aber wir können nicht,sorry.
Schreib doch Stefan und Tommy mal per Whats App an.

Vielleicht sieht man sich im September mal wieder zu einem HotDog.


Tomor008 - 11.7.2016 um 15:31

Hi Karsten,
ich komm aus der Nachtschicht,bin dann wie so oft nicht richtig brauchbar.

Gruß


sewa - 11.7.2016 um 15:38

hat sich eh erledigt. danke.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=35&tid=35462