Thema: Schrauben lassen sich nicht lösen - Ölkühlerwechsel

Jane_3 - 23.8.2015 um 14:30

Hallo Ihr Lieben

vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen?!
Ich habe ein Problem - mein Smarty verliert Kühlwasser - Problem festgestellt aber keine Lösung der Werkstatt - die trauen sich nicht ;P

Am Ölkühler tritt Flüssigkeit aus, so dass dieser gewechselt werden müsste
- allerdings sind 2 der 5 Schrauben fest - Rost und Kalk usw.

Kennt Ihr eine Werkstatt oder habt ihr selbst eventuell bereits mal Schrauben aufgebohrt?

Die Variante - falls die Halterung abbricht - einen anderen Kühler zu nehmen habe ich bereits gesehen - hoffe doch es gibt ne andere Lösung und wir bekommen die Schrauben einfach ab - kaputt ;P


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=35&tid=34175