Thema: 22.08.2015 Maisfeld Erfurt

sewa - 11.8.2015 um 17:42

hallo,
ich möchte euch diesen termin nicht vorenthalten, den dann heisst es wieder im maisfeld erfurt: simon and garfunkel revival band ab 20 uhr.
gibt es da hier interessenten und wenn ja, wer würde den da gern sich mit mir und meiner besten den gern dort treffen? mit oder ohne roadster lass ich mal offen, da es mir um die leute geht, die man schon bei vielen treffen kennenlernen durfte.
es wäre sicher auch mal wieder ein termin zum wiedersehen. würde mich freuen.

[Editiert am 12/8/2015 von sewa]


Tomor008 - 11.8.2015 um 18:01

Klappt bei mir nich,schade.Nachtschicht.War das letzte Mal Klasse so im Liegestuhl im Sand.Naja,sehen uns hoffentlich den Samstag drauf.
Gruß


Hallunke - 12.8.2015 um 08:53

Karsten,kannst Du bitte noch einen Betreff hinter das Datum schreiben?Sodass man gleich sieht was sich in dem Thread verbirgt?Danke!


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=35&tid=34136