Thema: 04.04.2015 Oster-Harz Treffen

Hallunke - 21.3.2015 um 12:10

Hallo liebe Gemeinde,

Viele von uns starten,wie ich,am 01.04.in die neue Saison
Ich bekomm Besuch und dieser will gern den Windbeutelkönig an der Uckertalsperre kennenlernen und das kommt uns allen entgegen,denn was passt da besser als eine kleine Runde durch den Harz
Über die Uhrzeit und den Treffpunkt meld ich mich wieder,ich wollte das nur mal in den "Raum" stellen

Wie immer freue ich mich über jeden der kommt,gern über die Hannoveraner auch der Neo :-) allerdings kennt Ihr das,10 Autos sollte es nicht überschreiten und bitte keine Tourneulinge.Danke!

Mit am Start sind:

1.Hallunke
2.Cobold
3.Pflegekind
4.Mario
5.??????

Ich freue mich auf Euch alle!!!!!!


Doddi - 21.3.2015 um 16:05

Mit am Start sind:

1.Hallunke
2.Cobold
3.Pflegekind
4.Mario
5.iche
6.??????


smartyn - 21.3.2015 um 21:28

hallöchen wenn nix dazwischen kommt schließ ich mich an

Mit am Start sind:

1.Hallunke
2.Cobold
3.Pflegekind
4.Mario
5.iche
6.smartyn
7.????


Tomor008 - 23.3.2015 um 15:28

Konnte mir die Samstagsnachtschicht wegschaufeln und mach mal Nummer 7.

Mit am Start sind:

1.Hallunke
2.Cobold
3.Pflegekind
4.Mario
5.iche
6.smartyn
7.Tomor008
8.?????


Eckat7 - 24.3.2015 um 16:13

Habe auch frei und bin dabei.

Mit am Start sind:

1.Hallunke
2.Cobold
3.Pflegekind
4.Mario
5.iche
6.smartyn
7.Tomor008
8.Eckat7
9.???


Tomor008 - 24.3.2015 um 18:59

Wie siehts für Eckat7,Hallunke und Co. mit ner gemeinsamen Anreise ab Leipzig/Halle aus?


Mit am Start sind:

1.Hallunke
2.Cobold
3.Pflegekind
4.Mario
5.iche
6.smartyn
7.Tomor008
8.Eckat7
9.???


Eckat7 - 26.3.2015 um 20:45

Gemeinsam den Harz stürmen? Bin dabei. Bei mir ist von Taucha bis Halle alles OK Hauptsache es gibt Cafe.


Mit am Start sind:

1.Hallunke
2.Cobold
3.Pflegekind
4.Mario
5.iche
6.smartyn
7.Tomor008
8.Eckat7
9.???


Neoelectric - 27.3.2015 um 14:16

Na wenn ich schon angesprochen werde... Sind auch zu zweit dabei

1.Hallunke
2.Cobold
3.Pflegekind
4.Mario
5.iche
6.smartyn
7.Tomor008
8.Eckat7
9. Neoelectric & Pauli


Hallunke - 27.3.2015 um 19:34

Na das sieht doch schon nach einer schönen Runde aus

Tomor können wir gern machen!Cobi und Pflegekind müssen wir dann noch einsacken.Ich mach mir das WE mal nen Kopf wo und wie und wann,meld mich dann .Gibts Ideen und Wünsche?


smartyn - 27.3.2015 um 19:38

wunsch Nr:1 schönes wetter; Nr:2 gute Laune.....
@ tomor wir könnten uns ja iwo bei Halle treffen, muss ja eh in die richtung


Tomor008 - 27.3.2015 um 21:23

6 ab Halle,mönsch da is ja die Anreise fast schon das eigentliche Event,Klasse,freu mich wie Schnitzel.Hab gestern schon n Roady ausm Winterschlaf geholt,kleiner Vorgucker.Soweit ich erkennen konnte macht der Kleine keine Mätzchen.
@Martin,nich wieder verschlafen!
LG


Doddi - 28.3.2015 um 15:42

ja gibt es, bitte keine gesplitteten strecken aussuchen.


Hallunke - 28.3.2015 um 15:48

Der Wetterbericht sieht bis jetzt nicht gut aus,bei Regen und 5Grad muss es nicht sein .Daumen drücken das das besser wird...


Neoelectric - 29.3.2015 um 11:00

Zitat:
Der Wetterbericht sieht bis jetzt nicht gut aus,bei Regen und 5Grad muss es nicht sein .Daumen drücken das das besser wird...

Aufgrund von Slick Bereifung müsste ich in einem solchen Fall auch leider absagen. Aber schauen wir mal


smartyn - 29.3.2015 um 11:14

nein werde ich nicht....hehe....egal man kann auch bei bescheidenem wetter spass haben.....
einfach sommerschuhe runter, ich komm auch noch auf winterschuhen


Hallunke - 30.3.2015 um 18:41

Also wenn das Wetter so bleibt werde ich auch nicht fahren,mir macht das dann keinen Spaß und es sind meine ersten km dieses Jahr und dann auf Sommerschuhen,das Risiko ist mir zu hoch...na warten wir es noch ab,der Wettergott ist doch ein Roadsterfan,darauf bauen wir einfach


smartyn - 30.3.2015 um 19:32

...also mal ehlich, das kann ich dann och leiden nur weil nen bissl regen is das abzusagen...bzw vorraussichtlich abzusagen, immerhin is allgem bekannt das es an Ostern nochmal schneien kann bzw das wetter bescheiden is....

echt jetzt! ich hab mich voll gefreut und dann fünf tage davor .....so kann ich hier net arbeiten


Hallunke - 31.3.2015 um 11:48

Also ganz ehrlich, ich weiß nicht so richtig was ich dazu sagen soll... Heute Nacht gab es im Harz Neuschnee, überall liegen Bäume und diverse andere Dinge auf der Straße, ich denke hier sollte jeder selber entscheiden ob er fahren will oder nicht und ich werde mich garantiert nicht von Deiner Bemerkung beeinflussen lassen. Sollte irgendeinem von Euch was passieren, egal wer, würde ich mir ewig Vorwürfe machen, egal ob ich was dafür kann oder nicht. Vielleicht denkst Du auch mal darüber nach bevor Du sowas von Dir gibst.
Sollte meinerseits die Absage kommen kann jeder andere gern das Risiko auf sich nehmen und fahren und den Thread übernehmen.


Neoelectric - 31.3.2015 um 13:55

Sehe das wie Antje.

Mein Roadster ist ein Auto für schönes Wetter. Wenn es während einer Tour mal anfängt zu pieseln, dann ist das so, wenn es aber den ganzen Tag am schiffen oder gar schneien ist, nein danke. Ich muss mein Auto und meine Gesundheit nicht aufs Spiel setzen. Es ist ja kein Treffen, sondern eine Tour.


Tomor008 - 31.3.2015 um 14:19

Wenns so bleibt machts nich viel Sinn,soll ja auch fetzen.

@Martin,kannst weiterschlafen.Mit Winterschlappen heizen wir nich.
LG


Doddi - 31.3.2015 um 15:12

na gut dann lade ich mich woanders zum osterkaffee ein.
tschüssn


jj66 - 31.3.2015 um 18:09

bei mir doddi - ich bin leider eier suchen und nicht zu hause - oder fährst du hinter die grenze wieder


Hallunke - 3.4.2015 um 13:31

Sorry Ihr lieben aber Ihr seht ja, draußen sieht es alles andere als nett aus Ich habe den Roady eben in die Garage gefahren und warte dann mal auf den Frühling... lasst uns mal schauen was das Wetter macht und dann kommen ja in absehbarer Zeit noch längere WE´s, ich bin sicher wir finden einen neuen Termin.

Für dieses WE wünsche ich Euch dennoch schöne Ostern und ich hoffe die Sonne wird wenigstens ab und zu mal zu Gast bei Euch sein.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=35&tid=33664