Thema: 30.08.Hotdogvernichtung ohne Hotdog

Tomor008 - 19.8.2014 um 21:05

Alle die Lust haben mit mir das Grillfeuer zu teilen sind eingeladen sich mit mir 14.30 im Nova Eventis in Günthersdorf an der üblichen Stelle zu treffen,um dann gemeinsam zur Feuerstelle rüberzufahren.

Gruß von der Neuseenlandschaft


schraubelocka - 19.8.2014 um 22:03

Moin Thomas,

wie vorhin schon angekündigt ...Claudi muss am Samstag arbeiten.
Wir verspäten uns dann ....können hier nicht vor 14:00 Uhr los.

Gruß Mark


Doddi - 19.8.2014 um 23:21


Hallunke - 20.8.2014 um 05:17

Wir sind zum Laternenfest in Halle verabredet... muss ich mal sehen...

Wer bringt was mit? Mach mer ne Liste??


Tomor008 - 20.8.2014 um 16:21

Liste ist wohl immer sinnvoll.
Die liebe Kerstin macht nen tollen Gemüsesalat.
Müssen wir mal sehen wieviele zusagen können.Marc,euch schreib ich noch die Adresse fürs Navi.
Antje,wenns bei Dir später wird schreib ich Dir die Adresse auch gern auf.Sagste mal noch was.

1.Kerstin-Gemüsesalat
2.
3...

LG

[Editiert am 20/8/2014 von Tomor008]


Doddi - 20.8.2014 um 23:32

1.Kerstin-Gemüsesalat
2.Doddi - würste
3. ...


schraubelocka - 21.8.2014 um 06:07

1. Kerstin-Gemüsesalat
2. Doddi - würste
3. schraubelocka (3x) - Nachspeise
4. ....


Tomor008 - 21.8.2014 um 12:00

Nochwas

1. Kerstin-Gemüsesalat + Kartoffelsalat + Brot
2. Doddi - würste
3. schraubelocka (3x) - Nachspeise
4. ....


Doddi - 21.8.2014 um 22:56

ja viele viele roadies
@mark dir bring ich auch was tolles mit


Hallunke - 22.8.2014 um 20:05

Wir sind dabei und freuen uns drauf!!!! Wir bringen Fleisch mit.Wir würden auch Glutenfreien Nudelsalat mitbringen können. ..bitte um Rückmeldung ob erwünscht...und dann was noch fehlt, soll ja auch passen und aufgeteilt sein.


Tomor008 - 22.8.2014 um 21:01

Klingt richtig gut,Antje.Kümmere mich noch um Getränke.Irgendwelche Wünsche?Ansonsten Selters,Cola,Fanta,O-Saft,Bier ist auch da.
LG


Doddi - 23.8.2014 um 12:09

ja tommi
eine flasche alkoholfreien jack daniels, ich muss ja noch fahren
antje egal ob mit oder ohne, hauptsache nudelsalat

[Editiert am 23/8/2014 von Doddi]


Tomor008 - 23.8.2014 um 17:35

Nö,Stefan,bei mir gibts nur Tullamore Dew,und den Alk musste selber rauswischen.
Gruß


schraubelocka - 23.8.2014 um 20:44

@ Antje: Danke, für uns brauchst du keine Extra-"Wurst" mitbringen. Du weißt, uns kann man es nicht recht machen...Nudelsalat zwar mit Nudeln, aber gluten- und laktosefrei, Grillfleisch mit ohne Fleisch und natürlich alles BIO

Da wir später kommen und davon ausgehen der Grill brennt noch, bringen wir noch eigenes Grillgut für Theo mit.

Wir freuen uns, bis dann!


Hallunke - 25.8.2014 um 05:52

Auch wenn das jetzt vielleicht hart für Euch ist aber diese Extrawurst ist nicht nur für Euch ich brauch ja selber Gluten und Laktosefrei und das Ihr kein Fleisch esst, das ist ja nix neues
Wir werden wie geplant Fleisch und Nudelsalat mitbringen, wer mag kann essen und wer nicht, der nicht Nur für die Planung wär eine Zahl von Personen hilfreich...

1. Kerstin-Gemüsesalat + Kartoffelsalat + Brot (2 P.)
2. Doddi - würste (1 P.)
3. schraubelocka (3x) - Nachspeise (2,5 P aber selbstversorger )
4. Hallunke Nudelsalat und Fleisch ( 2 P.)
5. ...


Hallunke - 29.8.2014 um 06:14

Noch jemand ohne Fahrschein??? oder soll ich sagen der keine leckeren Thüringer verpassen will???


Doddi - 29.8.2014 um 10:04

so da werde ich dann mal nachmittag 10 würste holen, sollte doch reichen.
man sieht sich morgen


Tomor008 - 29.8.2014 um 14:07

Wird wohl ne gemütliche Runde,muss jeder selbst wissen was er da verpasst.Könnts euch ja noch überlegen,Startzeit ist auch Anmeldeschluss.
Wir freuen uns auf euch,LG


Doddi - 29.8.2014 um 14:17

tommy mach nicht zu viel werbung, nicht das es so wird wie bei froschn


Smartlady - 29.8.2014 um 14:19

also ich komm nicht, ist mir ne Ecke zu weit.
Viel Spaß Euch allen!!!


Tomor008 - 29.8.2014 um 21:03

Schade,@Smartlady,da wärst Du DER (die) Überraschungsgast gewesen.
LG


schraubelocka - 30.8.2014 um 19:49

Nabend,

die Letzten waren die Ersten, die gingen.

Es war zwar kurz, aber wie immer sehr schön Euch alle zu sehen.

Danke für die Bewirtung. Bis demnächst!

LG
der müde Theo, Mark & Claudi


Tomor008 - 30.8.2014 um 22:06

Wir sind auch gut zu Hause angekommen,Doddi fährt noch...War wieder mal ne feine kleine Runde.Bischen Lagerfeuer,bischen gemütlich quatschen,mal was essen...fällt mir ein,war garnicht alles aufm Tisch was wir so besorgt hatten.Na egal,hat sich keiner beschwert.
Fein,fein,bis mal wieder,Gruß


Doddi - 30.8.2014 um 22:47

denkste bin jetzt auch zu hause mit kleinem umweg, kurz vor apolda musste unbedingt noch einer den graben begutachten und durfte umkehren weil die erst die kiste rausziehen mussten. konnte aber die kurven auf der strecke noch geniesen
war wieder super euch zu sehen und das wetter hat ja auch toll mitgespielt.als wir zusammen geräumt haben fing es dann auch an zu regnen.
so werde jetzt noch schön antjesalat essen
bis zum nächsten treffen.


derZapi - 31.8.2014 um 09:10

da schaut man mal 14 tage nicht in den club


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=35&tid=32885