Thema: 07.06.2014 HotDog Vernichtung bei Nova Eventis in Günthersdorf (Leipzig)

Hallunke - 19.5.2014 um 08:07

Hallo zusammen,

wann wollen wir uns mal wieder treffen?

07.06. oder
21.06.????



[Editiert am 20/5/2014 von Hallunke]


christoph61 - 19.5.2014 um 15:20

Hallo !
Wo denn ?
Gruß Christoph


Doddi - 19.5.2014 um 16:08

na bei ikea aufm parkplatz in günthersdorf (nova eventis center)


derudor - 19.5.2014 um 17:01

Also ich könnte nur am 7.6, da ich am 23.6 theoretische Zwischenprüfung habe.
MfG


Tomor008 - 19.5.2014 um 23:12

Na dann wäre ich auch für den 07.06.,wobei mir der 21. auch zusagt.Freu mich.
LG


Hallunke - 20.5.2014 um 04:34

Hallo zusammen,

ich lade zur HotDog Vernichtung am 07.06.2014 um 16:00Uhr am üblichen Platz vor den IKEA in Leipzig Nova Eventis.
Ich freue mich auf Euer zahlreiches Erscheinen, bringt bitte schönes Wetter mit :-)

1. Hallunke
2. derudor
3. Tomor
4. ...

@christoph61, Entschuldigung, ich bin davon ausgegangen das es bei uns in der Region soweit bekannt ist. Wir treffen uns am IKEA Parkplatz, direkt gegenüber von der ARAL Tankstelle.

@all: alle ehemaligen sind natürlich auch aufgefordert teilzunehmen, also zacki mit Eurer Anmeldung


BostRider - 20.5.2014 um 07:07

Ich bin raus, habe leider Nachtschicht. Wünsche euch viel Spaß trotzdem.


Doddi - 20.5.2014 um 16:01

also wenn ich nicht arbeiten muss bin ich auch da.
ich werde aber mit dem bus anreisen.

1. Hallunke
2. derudor
3. Tomor
4. Doddi
5. ...


derudor - 20.5.2014 um 17:33

Danke das ihr euch bei dem Termin nach mir richtet.
MfG


Tomor008 - 20.5.2014 um 18:09

@udo
Ja warum denn auch nicht,da heben wir doch alle was von.
LG


derudor - 20.5.2014 um 18:49

Ja da haste du recht, is ja zum Glück auch der frühere Termin.
MfG


schraubelocka - 20.5.2014 um 19:11

Nabend.

1. Hallunke
2. derudor
3. Tomor
4. Doddi
5. schraubelocka, weder mit Bus, Bahn oder Roadster

Gruß Mark


Hallunke - 21.5.2014 um 04:48

Supi!!!!

@derudor: Dafür gibts ja Wahltermine :-)

Da der Roadster ja in Bayern ist, werden ich/wir auch mit was anderem kommen aber das ist ja auch nebensächlich, hauptsache wir sehen uns wieder.


Hallunke - 28.5.2014 um 06:24

Also letzte Saison gabs in Mitteldeutschland noch mehr Roadster... wo seit Ihr alle?


schuetze04 - 29.5.2014 um 14:01

hallo zusammen. hier ist noch einer. am 7.6. wäre ok, da hab ich frei.


Hallunke - 3.6.2014 um 04:29

Schütze, erkennen wir Dich noch Hab letztens Deine Frau gesehen aber sie mich nicht . Dann können wir ja dann bereden ob und wie wir uns in Portugal sehen

Freu mich auf Euch!!!!

1. Hallunke
2. derudor
3. Tomor
4. Doddi
5. schraubelocka, weder mit Bus, Bahn oder Roadster
6. Schütze

Mag uns noch jemand besuchen???????


Tomor008 - 3.6.2014 um 09:38

Wenns Wetter mitmacht,Grill anschmeißen?
(Hotdog weglassen)
LG


Doddi - 3.6.2014 um 15:52

na aber sowas von


Hallunke - 4.6.2014 um 04:52

Öhm, wie willst Du das auf dem IKEA Parkplatz machen???


Tomor008 - 4.6.2014 um 07:27

@Hallunke
Wie kommste denn darauf?Wir ziehen halt in den Garten um.Ist nicht weit.
LG


Hallunke - 4.6.2014 um 11:12

@Tomor: dann musst Du das dazu schreiben, woher soll ich wissen wo Dein Garten ist...

Dann würde ich sagen treffen die die Lust haben sich am IKEA (gehört ich dazu) und der Rest vereinbart mit Tomor einen Treffpunkt für den Garten, dann wohl aber eher per pn, sonst hast Du eine Art facebook Party :-)


Doddi - 4.6.2014 um 15:22

antje ich weiss wo sein garten ist
in dem zaun den er drumrum gemacht hat
ich denke mal er wird nicht die adresse angeben sondern wir treffen uns am ikea und fahren dann geschlossen in seinen garten.


derudor - 4.6.2014 um 17:58

Wann geht es eigentlich los?
MfG

Edit: Habe gerade gesehen das ich es wohl überlesen habe.


[Editiert am 4/6/2014 von derudor]


Tomor008 - 4.6.2014 um 18:52

Genau,Stefan,Treff wie Antje vorgesehen hat und dann geschlossen an den Grill.
LG


derudor - 4.6.2014 um 19:01

Wollt ihr direkt in den Garten fahren?
MfG


Kucki - 4.6.2014 um 19:57

Als Neuling wåre ich gerne dabei gewesen
Leider kann ich an diesen Tag nicht. Beim nåchsten mal bin ich gerne dabei wenn Ihr nichts dagegen habt.
Grūße Niels.

[Editiert am 4/6/2014 von Kucki]


Hallunke - 5.6.2014 um 18:59

@Kucki: was für eine Frage bei uns ist jeder gern gesehen, ob neu oder alt

@der Rest: Treffen am IKEA alles weitere können wir da besprechen Ich freu mich auf Euch!


derZapi - 5.6.2014 um 20:29

Hoi Hoi,

Antje besteht die Möglichkeit für die nächsten Treffen eine Veranstaltung bei FB zu erstellen und ggf. Personen einzuladen!
Ich habe leider nicht mehr die Zeit hier regelmäßig vorbei zu schauen und verpasse somit wohl eine Menge!

Also nur wenn es nicht zu viele Umstände macht, aber dann hätte ich es wenigstens gleich im Kalender!

Grüße an den Rest


smartyn - 6.6.2014 um 08:31

1. Hallunke
2. derudor
3. Tomor
4. Doddi
5. schraubelocka, weder mit Bus, Bahn oder Roadster
6. Schütze
7. smartyn

hallöchen also da Bombenwetter angesagt ist und ich nach dem Frühdienst Zeit habe erscheine ich selbstvertändlich auch


Hallunke - 6.6.2014 um 12:15

Hallo Zapi,

um ehrlich zu sein, ja es macht Umstände, denn ich möchte das nicht bei fb drin haben. Ich denke auch es ist kein Thema ab und zu mal hier rein zu schauen, ich mein die anderen machen es ja auch und wir haben alle nen stressigen Alltag. Ich habe es zwsichendurch gemacht das ich Euch angeschrieben habe aber auch nie eine Resonanz bekommen und ich denke auch wenn ich Mod bin muss ich nicht jeden Service anbieten... sorry. Aber da Du das sicher hier nicht lesen wirst, werde ich Dir diese Nachricht bei fb rein kopieren

@smartyn: sehr schön


Doddi - 6.6.2014 um 17:27

zapi willste ne doddi app? iss kostenlos, die benachrichtigt dich wenn es nen stammtisch gibt


derZapi - 6.6.2014 um 17:31

Mit dem ganzen neumodischen Kram kann ich nicht um!

1. Hallunke
2. derudor
3. Tomor
4. Doddi
5. schraubelocka, weder mit Bus, Bahn oder Roadster
6. Schütze
7. smartyn
13. Zappo


Doddi - 6.6.2014 um 17:41

zapi wer issn zappo ich kenn nur zippo und das ist ganz schön heiß


smartyn - 7.6.2014 um 00:27

..so mal sehn vllt hab ich soviel lust und zieh just 4 fun mal das anhängsel mit...für die die ihn noch net gesehn haben


derudor - 7.6.2014 um 06:24

Ich würde ihn sehr gerne mal ansehen.
MfG


Eckat7 - 7.6.2014 um 09:55

Hab mich auch entschlossen teilzunehmen.Wir sehen uns


derudor - 7.6.2014 um 20:12

Ich gut zu Hause angekommen, und habe kurz vor der Haustür die 70000km geknackt.
MfG


schraubelocka - 7.6.2014 um 21:18

Nabend,

wir sind auch wieder gut angekommen. Theo durfte gleich beim Losfahren etwas schlafen.

Wurde ja doch noch eine größere Runde und einige waren sogar mit dem Roadster da.

Trotz der Langsamfahrt oder gerade wegen der ungewohnten Fahrweise hat der Forfour 5,8 Liter gesoffen. 1,3 Liter mehr als sonst

Bis demnächst & Gruß
Theo, Claudi & Mark


Eckat7 - 7.6.2014 um 21:21

Sind auch gut heim gekommen. Kurz noch ein Abstecher ins Leipziger Zentrum.War ein richtig SUPER-Nachmittag.Sind beim nächsten mal wieder dabei


Doddi - 7.6.2014 um 21:33

nachzügler
auch wieder gut heim mitn bus 21.30 musste erst mal ausladen damit wir morgen in den garten starten können.

grüße


Doddi - 7.6.2014 um 21:35

ja mark da muss noch dran gearbeitet werden


Hallunke - 8.6.2014 um 12:20

Besser spät als nie aber wir sind natürlich auch gut angekommen

Es war eine sehr schöne Runde und ein toller Samstag!Wir freuen uns schon auf das nächste mal. Danke auch das sich immer wieder neue zu uns gesellen und den Weg finden,wir freuen uns über jeden!


Bis bald zusammen!


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=35&tid=32558