Thema: GEBURTSTAG eines alten Hasen

jj66 - 29.11.2013 um 05:00

alles Gute zum Geburtstag Schraube ......
Schaffenskraft - Glück - aber vor allem viel Gesundheit
viel Spaß bei deiner jetzigen Beschäftigung - Theo hüten - und gib viel von deinem Wissen an ihn ab, weil gute Schrauber braucht die Smart(gemeinde)

feiert schön im Kreis deiner Liebsten

wünscht S&M

[Editiert am 29/11/2013 von jj66]


roadsterfrosch - 29.11.2013 um 07:13

Hi Marc,
auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag
und das du vieleicht doch irgendwann wieder komplett zur Roadsterfamilie zurück kehrst.
Gruß de roadsterfrosch


ingo3468 - 29.11.2013 um 07:19

Hey marc von unserer Seite auch ein happy Birthday ...viel Spaß ...lg ingo u kerstin


cooper - 29.11.2013 um 10:00

Hallo Marc.
Ich wünsche dir alles, alles gute zum Geburtstag.
Bleibe gesund und so wie du bist.
Liebe Grüße cooper

PS Grüße bitte Claudi nebst Nachwuchs...


knoetter - 29.11.2013 um 10:54

Hey,Schraubi,da schließen wir uns gleich an...hässlichen Glühstrumpf auch aus dem Pott!
Übrigens: Dein Aktuator läuft astrein!


roadie1949 - 29.11.2013 um 13:55

Moin Marc,alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag,bleib wie du bist und daß du heute besonders verwöhnt wirst steht ja wohl ausser Frage liebe Grüße auch an Theo und Claudi von Geli und Holger


skullralle - 29.11.2013 um 15:15

Hallo Mark,
auch von mir einen herzlichen Geburtstagsgruß in den östlichen Teil der Republik und das Du uns noch lange erhalten bleibst.
Gruß auch an die Familie.


Düsentrieb - 29.11.2013 um 15:24

schraube hat geburtstag? also noch einer mit dem besten STERNZEICHEN überhaubt. ein SCHÜTZE wie ich .
also SCHRAUBE... alles gute zu deinem geburtstag. die besten wünsche von meiner frau und meiner wenigkeit.

mfg


Merlin - 29.11.2013 um 16:10

Happy birthday...mark


murphy - 29.11.2013 um 18:54

Auch von Sandra und mir,
alles Gute zum Geburtstag vor allen Gesundheit.
Grüsse auch an Claudi und Theo.

Bis denne
murphy


sewa - 29.11.2013 um 19:06

alles gute zum geburtstag, mark.
ich hoffe du hast, bist, auch ordentlich am feiern. denk daran, so hjung kommt ihr nie wieder dazu.
vg von karsten und antje


Hallunke - 29.11.2013 um 19:07

Der beste Schrauber der Welt feiert seinen Ehrentag,lieber Mark alles Liebe und Gute zum Ehrentag.Feiert schön und herzliche Grüße!!!

Antje


schraubelocka - 29.11.2013 um 19:20

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche.

Der Kleine ist schon fast im Bett, und der Alte auch

Wir sind so fürchterlich satt von der Familienpizza, wer noch möchte und sich beeilt, bekommt ein warmes Stück ab...

Gruß Claudi


Murmeltierfrau - 29.11.2013 um 23:41

Hallo Mark,

auch von uns die aller liebsten Glückwünsche. 🎂 Auch wenn schon eine halbe Stunde zu spät. Aber dafür von Herzen.

Liebe Grüße von uns Murmeltieren aus dem verschneiten Switzerländle.... 😉


Doddi - 29.11.2013 um 23:51

bummelletzter
von mir auch noch alles alles gute und viel schaffenskraft und gute nerven.


schraubelocka - 30.11.2013 um 06:32

Moin und danke.
Die Schaffenskraft ist im Moment etwas eingeschränkt und alles dem Zeitplan hinterher...aber das wird schon.

Gruß Mark


Skeptiker - 30.11.2013 um 09:17

Auch von mir natürlich, wenn auch verspätet, alles Gute!


Tomor008 - 30.11.2013 um 11:50

Nachträglich von uns Alles Gute,uneingeschränkte Schaffenskraft,viel Glück und Gesundheit und alles was Du Dir noch so wünschst.
LG aus L an der P, K+T


schraubelocka - 30.11.2013 um 12:32

Mahlzeit,

danke nun ist dieser Tag auch überstanden.
Heute beim Aufstehen musste ich erst nachsehen ob ich noch lebe...es tat nichts weh

Gruß Mark


knoetter - 30.11.2013 um 13:10

keine Schraube locka?


smartyn - 30.11.2013 um 13:13

...moin, eben von der Nachtschicht erwacht..*gähn* und ich wollt gestern noch schreiben....grummel

alles alles gute, nachträglich, zum Schlüpftag.......zum wievielten Male nochmal*fg*
du hast den tag zwar hinter dir- hast aber hoffentlich nen bissl feiern können.
Macht euch dreien ein schönes Advents-WE

liebe Grüße aus dem anderen Klein B

Martin


RaSch-Power - 30.11.2013 um 15:30

Unseren Glückwunsch aus Berlin.


schraubelocka - 30.11.2013 um 16:58

Danke, Danke.

Knut, Schrauben sind immer dann locker wenn ich vorher über schlechte Straßen geknöttert bin


macke - 30.11.2013 um 17:26

Von uns Schwerinern auch alles Gute und vor allem Gesundheit nachträglich.


jj66 - 29.11.2017 um 04:08

und wieder ist ein Jahr geschafft

alles Gute zum Geburtstag Mark ....

viel Gesundheit Schaffenskraft ......sollen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen

wünschen S&M
PS rufe heute abend mal durch


SmartRoadsterCoupe - 29.11.2017 um 05:41

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag

Zitat:
jj66 hat geschrieben:
PS rufe heute abend mal durch
Ihhhhh, wie fies ihm schon morgens den Tag zu versauen


Pitchblack - 29.11.2017 um 05:56

Auch von alles gute zum Burzeltag...


Henk - 29.11.2017 um 05:58

Auch von uns aus dem Süden einen Herzlichen Glückwunsch, bleib Gesund das ist das wichtigste und das die genug Zeit für die Familie bleibt ! Wir sehen uns !


Techmodrome - 29.11.2017 um 07:23

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


DerFalk - 29.11.2017 um 08:26

Auch von mir alles Gute


Dude - 29.11.2017 um 09:34

Hey Marc, auch von uns liebe Glückwünsche und Euch alles Gute :-)


roadie1949 - 29.11.2017 um 09:46

Moin Marc, alles Liebe und Gute zum Geburtstag genieße den Tag, Grüße auch an Claudi und Theo von Geli und mir.


murphy - 29.11.2017 um 09:55

Sandra und ich wünschen Dir auch alles Gute zum Burtzeltag.
Grüsse auch an Claudi und Theo.


Tomor008 - 29.11.2017 um 10:19

Zum Geburtstag alles Gute,Gesundheit und immernoch viel Kraft um diese Zeit zu überstehen(Du weißt schon...).Lass Dich never im Leben von irgendwas runterziehen.
Wünschen Dir Kerstin+Thomas.

Grüße an die Family


Vince - 29.11.2017 um 10:26

moin Marc,

alles Gute zum Geburtstag und immer munter bleiben

LG, Vince


Kettcar - 29.11.2017 um 10:39

Hallo Mark.
Auch von mir alles gute nachträglich zum Geburtstag 🎁


sewa - 29.11.2017 um 17:58

alles gute, viel kraft und gesundheit für die nächsten jahre.
vg von antje und karsten


Doddi - 29.11.2017 um 18:34

ist das schon wieder soweit, mensch wie die zeit vergeht.
von mir auch alles gute, viel gesundheit und schaffenskraft.
grüße


knoetter - 29.11.2017 um 19:19

Tja,Schraubi,die Zeit kennt keine Freunde...aber Du hast ja noch viel vor!
Vielleicht sehen wir uns irgendwann und wo mal...


Ralle - 29.11.2017 um 19:36

Hallo schraube
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.
Grüße Ralle


skullralle - 29.11.2017 um 19:38

Von mir auch ein Happy Birthday, Gesundheit und Glück .
Gruß Ralf


schraubelocka - 29.11.2017 um 22:19

Nabend Leute,

vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche.
Wenn man von allen nur noch Gesundheit und Schaffenskraft gewünscht bekommt, merkt man sofort, dass man eigentlich nichts mehr schafft und schon ganz schön krank sein muss. Dennoch DANKE.

Gruß
Mark

P.S. Roadsterbesuch ist jetzt weg und in dem Alter ist nun auch Zeit fürs Bett.


roadsterfrosch - 1.12.2017 um 08:41

UUUps,
wieder zu spät.
dennoch von ganzem Herzen.

Alles gute Nachträglich zu deinem Geburtstag wünscht dir de Roadsterfrosch.
Gottes Segen und Gesundheit und danke das du dein unerschöpfliches Wissen über den Roadi
immer noch mit uns teilst.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=35&tid=31789