Thema: Herzlichen Glückwunsch Sewa!!!

Hallunke - 10.11.2013 um 11:25

Karsten mein bester, Alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Ehrentag, viel Gesundheit und alles was Du Dir selber am meisten wünschst soll in Erfüllung gehen! Heute rundest Du also.... hast Dich gut gehalten

Feier schön!!!!!


Doddi - 10.11.2013 um 11:46

von mir auch einen herzlichen glühstrumpf.

grüße


knoetter - 10.11.2013 um 12:52

Hi,Du kleiner Ossi... Glühstrümpfe sind immer gut,daher auch von uns ein paar!
Besonders Peggy lässt Dich drücken!


jj66 - 10.11.2013 um 14:07

alles gute sewa - Gesundheit - wünscht CB


Tomor008 - 10.11.2013 um 17:49

Von uns auch Alles Gute zum Burzeltag,Karsten.Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.Am ersten großen biste ja am arbeiten.Der nächste kommt bestimmt.
LG


Skeptiker - 11.11.2013 um 07:45

Ui, verpasst!
:-(

Natürlich auch von mir Alles Gute !

Altes Haus...


Dude - 11.11.2013 um 08:27

(Wie immer ein Tag zu spät)
Alles Gute nachträglich!


LadyT - 11.11.2013 um 14:09

dir kann man es ja nicht oft genug sagen!

heute nochmal nachträglich schriftlich alles gute!


Düsentrieb - 11.11.2013 um 16:22

Hi SEWA,
auch von MIR und BILLE alles nur erdenklich liebe für Dich. Ich hoffe wir sehen uns irgendwann mal wieder. Tschüss mein "alter" Freund.

DANIEL u. SIBYLLE


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=35&tid=31728