Thema: Warmfahren 2013

derZapi - 4.3.2013 um 19:15

Ich wollte mal anfragen, ob Interesse an einer kleinen Tour Anfang April (je nach Wetter) besteht.
Die Reifen müssen für die Saison ja mal auf Betriebstemperatur gebracht werden.

Das ganze soll nicht zu sehr ausufern. Dachte an Sonntags zum Frühstück treffen, ne schöne große Runde drehen und dann vielleicht noch nen Käffchen und nen Stückchen Kuchen!

Interessenten dürfen sich melden


BostRider - 5.3.2013 um 08:42

https://smart-roadster-club


Tomor008 - 6.3.2013 um 10:15

Hallo Zapii,
da ja nun Jena ausfällt,und wir aber das WE frei haben wäre es schön wenn die Ausfahrt in den Termin fällt.Als Alternative hätte ich GondwanaLand anzubieten.Ist allerdings in Leipzig.Evtl.können wir beides miteinander verbinden.
Vielleicht haben andere ne ähnliche Ansicht.
LG


derZapi - 6.3.2013 um 16:29

Im Gondwanaland war ich erst und mit dem Roadster da an da leider auch nicht rein!

Mir ging es primär ums fahren, aber der Gemeinschaftssinn muss natürlich nicht zu kurz kommen!


sewa - 6.3.2013 um 18:38

ich finde es schon cool wenn wenigstens ein kleines treffen dabei rausspringt.termin hast du ja noch nicht festgesetzt, also sage ich auch esrt mal: JA.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=35&tid=30732