Thema: Suche Roadsterfahrer aus dem Bereich Erfurt

jannico - 25.12.2012 um 11:32

Hallo Freunde,

ich trage mich mit dem Gedanken mir einen Roadster anzuschaffen und würde mich vorab gern einmal mit einem stolzen Besitzer eines solchen Fahrzeuges treffen um einen Eindruck zu gewinnen und übers Fahrzeug zu sprechen.
Würde mich freuen wenn sich hier jemand findet der mir helfen kann.


Doddi - 25.12.2012 um 15:29

hallo erstmal hier im club.

hast ne pn

grüße


LadyT - 26.12.2012 um 14:47

hi jannico!

na da biste ja genau an den richtigen geraten! *g*

lg T


sewa - 27.12.2012 um 07:27

na das wäre echt stark, da ja auch schon der termin für das erste treffen bekannt geworden ist.


Hallunke - 30.12.2012 um 20:30

Hallo Jannico,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Club!
Wie Tina und Stefan schon schreiben, da biste genau richtig Der Zapi wohnt sonst noch bei Dir auf der Nase...

Am 13.04.2013 ist Saisonopening, da findest Du auch ganz viele die mit Rat und Tat zur Seite stehen können.

Viel Spaß und Erfolg bei uns!


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=35&tid=30471