Thema: Oster WE und Kyffi

Hallunke - 19.4.2011 um 09:27

Hallo zusammen,

wer hat Lust am Oster WE zum Kyffi zu fahren??? Da das Wetter am Samstag am besten sein soll, würde ich entsprechend Samstag vorschlagen. Würde mich freuen wenn vielleicht der eine oder andere ein Lüstchen hat


schraubelocka - 19.4.2011 um 10:18

na toll antje...
und wir sind nicht da

super idee wünsche euch viel spass


Ryker - 19.4.2011 um 16:19

oster-we sieht bei mir auch schlecht aus. ist was am 1. mai geplant ? war ja letztes jahr ne gaudi


lmk - 19.4.2011 um 17:11

hört sich gar nciht sooo schlecht an


epec - 19.4.2011 um 18:18

mmmhhhh ostersamstag sind wir traditionell mit kay seim Trabant Kübel unterwegs und versuchen dabei möglichst viel bier zu vernichten!!

gruß epec


Hallunke - 19.4.2011 um 18:26

@Ryker:ich mach nix mehr... ich werde sicherlich am Samstag fahren und habs on gestellt, weil ein paar Leute meinten, könnte man mal wieder machen.


Ryker - 20.4.2011 um 05:18

war ja nur ne idee. vielleicht bekommt man ja was spontan auf die reihe, sofern das wetter mitspielt.


Hallunke - 20.4.2011 um 07:28

Ich lad mich gern ein


sewa - 20.4.2011 um 11:08

wie so ist den ständig meine antwort hier verschwunden?


Hallunke - 20.4.2011 um 13:30

Du musst auch auf "Antwort schreiben" gehen
Wie ist denn nun deine Antwort??


Hallunke - 21.4.2011 um 13:10

Wie ist nun der Stand der dinge????


sewa - 21.4.2011 um 13:39

du antje, ich hatte aber auf antworten gedrückt und sie stand ja auch schon mal hier.
egal.
ich wollte wissen von wann bis wann, was so geplant sein wird usw.


Hallunke - 21.4.2011 um 13:43

Solang es nicht vor dem Aufstehen ist, bin ich da offen für alles.... macht mal nen Vorschlag... wär aber schön wenn ein paar Leute zusammen kommen würden sonst macht es keinen Spaß.


sewa - 21.4.2011 um 17:31

du kannst doch nicht einfach behaupten das es mit mir keinen spaß macht.


Hallunke - 22.4.2011 um 19:14

Hab ich nie behauptet... aber zu mehr macht es noch mehr Spaß. Seh ich das richtig, dass wir dann morgen nicht fahren? Dann bekommt mein kleiner morgen eine gründliche Reinigung und ich mach ne Radtour...

Schaffen wir dieses Jahr bestimmt nochmal!


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=35&tid=26718