Thema: Schweiz / Liechtenstein Regionalforum

mklup61 - 17.4.2009 um 16:31

Herzlich willkommen im Regionalforum Schweiz / Lichtenstein

Ich hoffe es verirren sich einige Roadsterfahrer aus der Schweiz und Liechtenstein hierher.

Klickt auch auf unsere Seite die in meiner Signatur steht! Auch das Regionalforum Bodensee ist nicht ausser acht zu lassen.

Smarte Grüsse
martin

[Editiert am 18/4/2009 von mklup61]


the_Navigator - 17.4.2009 um 19:06

na super.

Evt. finden sich ja noch 2 Fahrer für "mein" Fahrsicherheitstrainig in Betzholz

[Editiert am 17/4/2009 von the_Navigator]


rubin - 17.4.2009 um 22:07

Cool !

Werde mich sicher immer wieder mal hier hin "verirren"

@mklup61
Falls Du als Regionalforumsmoderator das Recht hast Beiträge zu verschieben ; Könntest Du bei Gelegenheit Navis Beitrag zum Fahrsicherheitstraining hierher ins Schweizer - Forum verschieben ? Einfach wegen der Übersichtlichkeit

Merci und Gruss von
rubin

[Editiert am 18/4/2009 von rubin]

[Editiert am 18/4/2009 von rubin]

[Editiert am 18/4/2009 von rubin]


Unique23 - 23.4.2009 um 16:44

Hallo , bin neu hier und ebenfalls aus der Schweiz.
Bin momentan noch kein Smart fahrer , überlege aber seit längerem mir einen zu kaufen.
Hab nur nich so viel geld ... und Ahnung noch weniger ^^


mklup61 - 24.4.2009 um 08:02

hi unique23

herzlich willkommen hier im forum. wünsche dir viel erfolg beim suchen eines roadi!

ich hoffe du findest einen! würde mich freuen dich dann auch im smart-roadster-club.ch begrüssen zu dürfen.

gruss
martin


kuno - 23.4.2012 um 20:46

Hi zusammen

Wenn ich mir die Datum ansehe sind jetzt 3 Jahre vergangen, und nun habe ich meine beiden Smarties verkauft


[Editiert am 23/4/2012 von kuno]


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=34&tid=20118