Thema: Bodenseetreff

GabiZ - 8.3.2020 um 12:43

Hallo liebe Bodenseeler

wieso läuft hier nichts mit Treffen oder einer Ausfahrt um oder am See .
Es wäre doch mal schön die näheren Smartis kennenzulernen

liebe Grüße
Gabi


harryzwo - 8.3.2020 um 19:54

der letzte Bodenseetreff war 2019. Die Veranstaltung wurde offiziell und endgültig beerdigt. Schade, aber ist so


GabiZ - 8.3.2020 um 22:41

Zitat:
harryzwo hat geschrieben: der letzte Bodenseetreff war 2019. Die Veranstaltung wurde offiziell und endgültig beerdigt. Schade, aber ist so
4

meinst du die Smart Biodenseetour?


Neoelectric - 8.3.2020 um 23:34

@ Gabi

Initiiere doch einen neuen Treff


SmartyBB - 10.3.2020 um 10:59

Es gab auch einen Stammtisch immer am ersten Donnerstag monatlich in Konstanz.

Allerdings weiß ich nicht, ob es diesen noch gibt.


ZOK - 12.3.2020 um 13:08

Ne gute Frage....war ganz lustig...;-)

Nachdem mir grad sämtliche Auftritte bis Mai abgesagt
worden sind, hab ich richtig Zeit...*lach*

Gruß Daniel


SmartyBB - 13.3.2020 um 18:21

Daniel, ja, das war es...
Aber, in der aktuellen Situation ist wohl nicht wirklich viel "planbar". Leider... :-(


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=32&tid=38073