Thema: 16.05.09 Allgäutour I

Gagamobil - 10.4.2009 um 12:01

Wegen überregionaler Bedeutung hier nur als Link und sinvollerweise bei: Treffen und Termine


bettismarti - 13.4.2009 um 22:59

hier Nachteule
gaga, du hast ja einen schicken Titel " Regionalforumsmoderator"

[Editiert am 14/4/2009 von bettismarti]


mklup61 - 14.4.2009 um 14:11

hi nachteule

du hast dir aber auch ein schöner titel gegeben!!!

es grüessli martin


Gagamobil - 14.4.2009 um 22:41

Zitat:
gaga, du hast ja einen schicken Titel " Regionalforumsmoderator"
Kommt nicht mal ansatzweise an "Weihnachtshasi" heran...


bettismarti - 14.4.2009 um 22:56

ups, das war ich gar nicht, das war der Roady, wo es steht, komm doch mal rüber Marti zu hanni
gaga, für weihnachten habe ich schon was neues :-)
... ich will auch so einen Fisch, aber wie? habs nicht gefunden :-(


irishman - 15.4.2009 um 06:30

@Betty: Über dem Thread auf "Profil" klicken, dann Avatar 005.gif auswählen...


Gagamobil - 15.4.2009 um 10:11

Habe ihr heute Nacht bereits 'ne entsprechende PN geschrieben. Wenn man nur Board gewöhnt ist, ist es schon 'ne Umstellung.


Hannilein - 15.4.2009 um 11:33

@Martin: Den Titel "Weihnachtshasi" hab ich ihr verpaßt, da konnte sie garnix dagegen machen Hatte auch schon überlegt ein entsprechendes Avatar-Bild dazuzubasteln...

@Gaga: PNs hier im Club werden leider nicht per Email benachrichtigt (wie ich erfahren mußte ist auch die Beitragsbenachrichtigung etwas rückständig...), so kann es passieren daß Betti garnet mitbekommt daß sie eine PN hat. Ich glaub sie ist auch nicht so oft hier.

BTW: Danke fürs Verlinken.

Grüzilein

[Editiert am 15/4/2009 von Hannilein]


Gagamobil - 15.4.2009 um 20:27

Zitat:
@Gaga: PNs hier im Club werden leider nicht per Email benachrichtigt (wie ich erfahren mußte ist auch die Beitragsbenachrichtigung etwas rückständig...), so kann es passieren daß Betti garnet mitbekommt daß sie eine PN hat. Ich glaub sie ist auch nicht so oft hier.
Das weiß ich doch. Bin ja schließlich auch schon ein paar Wochen hier...

Als ich Betti die PN schrob, war sie gerade eingeloggt. Und dann noch etwa eine Stunde darüber hinaus. Ist aber eigentlich auch nicht wichtig.


bettismarti - 16.4.2009 um 00:02

Nachteule sagt Dankeschön, habs gefunden
aber mit der PN ist ja wirklich bissi daneben,
an was man jetzt alles denken muß, oh, mein Kopf,
nun ab ins Bettchen, morgen ist auch noch ein Tag
Nächtle Betty


poldi - 16.4.2009 um 00:45

Na, wir werden uns schon umstellen. Gewöhnungsbedürtfig ist es aber allemal.

Die meisten sind ja sowiso alte Hasen, wenn ich so auf das Registrierdatum schaue.


Brabusboy - 13.8.2009 um 19:28

Hallo zusammen

Nach laaaaanger "Sendepause" möcht ich mich auch mal wieder melden.

Da ich bei der 1. Allgäu-Tour 2009 nicht mitfahren konnte möchte ich bei der 2. Tour
auf jeden Fall dabei sein *freu*

Ich hoffe dass die stattfindet?!

Betti?
Hanni?

Gruß,
euer Allgäu Bub


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=32&tid=19967