Thema: Grillfest der Franken am 09.09.2017

frankenroady - 2.3.2017 um 19:28

Grillfest jeder bringt Grillgut und Getränke mit Zelt für die Übernachtung wird vor Ort noch aufgebaut wer Lust und Zeit hat geht am Sonntag noch mit oder kommt dazu zum Frühstücken nähere Infos folgen noch


SoEinenWillIchAuch - 2.3.2017 um 20:06

Hi frankenroady!

Du bist da ja sehr angagiert was Treffen und Touren im Frankenland anbetrifft!

Großes Lob!

Hier in NRW kann man schwer mal jemanden begeistern.

Ich werde mal schauen! Gerne komme ich zu Deinem Grillfest!
Vorausgesetzt mir stehen entsprechende finanziellen Mittel zur Verfügung, würde ich das mit einem Kurzurlaub verbinden.

Aber erst mal muß ich bei meinem Kleinen die Softtop-Inkontinez erfolgreich behandeln und ihn zum Survival- Roadster umbauen.

Wenn dann noch Knete über ist, dann komm ich!

Gruß

SEWIA


The-Great-Gonzo - 27.6.2017 um 11:14

Hi, auch im Board schon gefragt habe, wo findet dieses "Meet & Grill" den eigentlich statt?


frankenroady - 12.8.2017 um 13:48

Schwarzenbach 12, 91315 Höchstadt

Beginn gegen 17:00

EMail roadstertour@gmx.de
0176 23992537


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=31&tid=36213