Thema: Smart Roadster Scheibenwischer Problem

rudiratlos - 22.11.2015 um 12:44

Hallo an Alle erstmal...Bin seit einem Jahr Smartbesitzer...das auto wird aber vom Sohn benutzt.....Also nun mal eine Frage zum Themea Technik...die Scheibenwischer bleiben bei Schalterstellung 2,schnelles wisschen kurz stehen und das wiederholt...also 3-4mal wischen dann Pause und wieder 3-4mal wischen und so weiter...kennt einer das Problem,bin dankbar für jeden HINWEIS.....


pedalpusher - 22.11.2015 um 13:37

Ist leider ein Klassiker bei Smart.
Gib' oben in der Querleiste unter 'Suchen' mal 'Wischermotor' ein.


ritchy - 22.11.2015 um 16:34

Hi
Habe letzte Woche das gleiche Problem
Habe mir dann einen in der Bucht gekauft 39¤
Audi VW Soda Nr.1J0955119A
Paßt und läuft .Arbeitszeit ca.1/2 bis 1 Stunde.


rudiratlos - 1.12.2015 um 09:45

Danke für die Info,s


rudiratlos - 26.1.2016 um 17:25

Danke und das Problem ist gelöst......Gruss


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=31&tid=34438