Thema: By By Roadster. By By Club

teslamo01 - 1.4.2015 um 05:09

so...seit gestern in meine Roadster in neue Hände gegangen.

Nach neun Jahren und vielen Aktivitäten wie Tour, Treffen, Grillen u.s.w. ist es jetzt die Zeit vorbei.

Da ich eh kaum noch gefahren bin, meine Aktivitäten und Präsenz auch auf null runter geschraubt habe.. Vollzog ich nun den Abschluss und gebe ihn in liebevolle Hände ab.


roadie1949 - 1.4.2015 um 14:28

Ja dann, hol di stief alles Gute für die Zukunft und den nächsten Roadster.


skullralle - 1.4.2015 um 15:45

Ebenfalls alles Gute für die Zukunft und danke für die Vermittlung günstiger Ersatzteile aus Erlangen.
Gruß Ralle


j-a-n - 1.4.2015 um 16:55

april april


teslamo01 - 2.4.2015 um 08:00

kein April Scherz!

Vorbei ist vorbei und Roadster wird jemanden sehr glücklich machen, das macht es mir einfacher :-)


SRCinSE - 2.4.2015 um 09:26

Morgens um 7:09 Uhr gepostet am 01.04. - ja, nee, is' klar

Wer übernimmt Deinen Regio.mod. für die Franken?

Alles Gute auch mit dem Nachfolger für den Kleinen.

LG
SRBinSE


Neoelectric - 2.4.2015 um 22:50

Tesla ist das dein ernst?


ZOK - 3.4.2015 um 08:32

Moin,
klar ist das Teslamo sein ernst....war ja auch bei EBay drin...

Danke Dir Ingo für die unvergesslichen Stunden und Dein
Engagement für die "Smart Roadster Szene"!!!!

Unvergesslich für mich war/ist die Franken-Sternfahrt mit weit über
45(!) Roadster in Dinkelsbühl auf den Marktplatz....

Gruß Daniel


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=31&tid=33707