Thema: Tour und Stammtisch der SRGF in Erlangen

pflegekind - 1.4.2014 um 08:51

An alle Smarties aus dem Großraum Nürnberg und an alle, die auch gerne mal von weiter her kommen:

Jeden letzten Sonntag im Monat findet eine Tour und der Stammtisch der Smart Roadster Gemeinde Franken statt.
Wir freuen uns immer über neue Gesichter!

Eckdaten Tour:
Treffpunkt um 16:00 am Autobahnrasthof Erlangen Tennenlohe (Total Tankstelle)
Naviadresse: Sebastianstraße 28, 91058 Erlangen
Wichtig: 16:00 ist die Abfahrt zur Tour, also bitte VORHER schon da sein ;-)

Dann geht es zwei Stunden lang unter Führung durch Tourguides über schöne (kurvige und hügelige) fränkische Straßen. Jeder kann da sein eigenes Tempo fahren, egal ob Kurvenjäger oder Blümchenpflücker.

Eckdaten Stammtisch:
So bis um etwa 18:00 trudeln wir dann immer zum Stammtisch beim Romano in Erlangen ein (Italienische Küche). Dort gibt's Essen und Getränke zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis.
Naviadresse: Schronfeld 74, 91058
Dort gibt es dann immer noch nette Unterhaltungen, meist noch bis spät in die Nacht hinein.


Natürlich könnt ich auch "nur" zum Stammtisch kommen, und wenn ihr es zeitlich nicht bis 18:00 schafft auch gerne später vorbeischauen.

Wenn ihr vorhabt mal vorbei zu kommen könnt ihr euch auch sehr gerne im Vorfeld bei mir melden, bei Fragen genauso!

So far so good. Wir freuen uns auf euer Kommen!

[Editiert am 13/5/2014 von teslamo01]


pflegekind - 1.4.2014 um 08:55

Nächster Termin

Die nächste Tour mit Stammtisch findet am 27.04.2014 zu den gewohnten Zeiten an den gewohnten Orten statt!


Also Tour ab 16:00, Abfahrt Rasthof Erlangen Tennenlohe

Stammtisch ab 18:00 beim Romano in Erlangen


pflegekind - 28.4.2014 um 10:12

Eindrücke vom letzten Stammtisch

Gestern war wieder unsere monatliche Tour und der Stammtisch. Hier nun ein paar Eindrücke/Bilder:

Zur Tour um 16:00 waren es diesmal 7 Roadster - 3 Schneewitchensärge und 4 Wickeltische.

Link zum Bild


Trotz bescheidenen Straßenverhältnissen und subotpimalen Wetters hat es wie immer sehr viel Spaß gemacht - auch wenn wir uns unterwegs leider von soulmate (roter Roadster) verabschieden mussten, da er mit (unnatürlich) starkem übersteuern zu kämpfen hatte. Dieser hat aber wohlbehalten den Weg nach Hause gemeistert. In diesem Sinne: Viel Erfolg bei der Fehlersuche und -Behebung!

Hier noch die gestrige Streckenführung:




Als wir zum Stammtisch um 18:00 beim Romano in Erlangen eintrafen, erfuhr uns allerdings eine Überraschung: Dieser hatte geschlossen!
Also haben wir dann noch auf die restlichen Teilnehmer dort gewartet und in der Zeit einen Platz beim TIO Rustica in Erlangen reserviert, wohin wir auch dann kurzerhand gepilgert sind.

Zum Stammtisch waren es dann 12 Roadster (5 Coupes, 7 Siegertreppchen) und zwei ForTwo. Bei insgesamt 16 Leuten ging es noch bis spät in den Abend hinein - bei leckerem Essen und gemütlicher Atmosphäre.

Es ist jeder herzlich zum nächsten Stammtisch am 25.05.2014 eingeladen! Eine Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich, ihr könnt gerne spontan vorbei kommen.
Wenn ihr mir allerdings vorher Bescheid gebt wissen wir woran wir sind und können euch notfalls über Änderungen persönlich informieren.

Tourstart zu gewohnter Zeit und Ort, Stammtisch zur gewohnten Zeit - Ort wird demnächst bekannt gegeben, derzeit ist ein Wechsel weg vom Romano in Diskussion.

So far

edit: Bitte an die zulässige Bildgröße halten!

[Editiert am 28/4/2014 von Skeptiker]

[Editiert am 8/5/2014 von SRCinSE]


pflegekind - 13.5.2014 um 15:41

31.05.2014 Tour zum Kraichgautreffen beim roadsterfrosch

Wir haben eine kleine Tour nach Sinsheim zum roadsterfrosch geplant.

Jeder der möchte, kann sich uns gerne anschließen!

Hier der Link zum Thread und den Treffpunkten:
http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=32538


Edith sagt: Datum zugefügt ;-)

[Editiert am 13/5/2014 von teslamo01]


pflegekind - 23.5.2014 um 12:16

Nächster Stammtisch dieser Sonntag

Hier nochmal die Erinnerung - der Stammtisch findet wieder diesen Sonntag (25.05.) wie gewohnt statt

Die Zweistündige Tour wie gewohnt ab 16:00, Treffpunkt Autobahnrasthof Erlangen Tennenlohe (Total Tankstelle)
Naviadresse: Sebastianstraße 28, 91058 Erlangen

Die Location vom Stammtisch ist diesmal noch nicht zu 100% sicher. Falls jemand nur zum Stammtisch kommen mag, bitte vorab bei mir unter 017664892431 melden.

Die Location wird entweder wieder beim Romano sein (Adresse siehe erster Beitrag dieses Threads) oder in einem Restaurant ganz in der Nähe. :essen:

Wir freuen uns auf euer kommen!


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=31&tid=32312