Thema: Roadyfahrer/in aus Weißenburg oder Umgebung?

Quietschi - 13.9.2011 um 08:32

Ist hier ein/e Roady-Fahrer/in (außer mir) angemeldet, der aus Weißenburg oder der Umgebung ist?

Hab jetzt schon 2 x einen mit WUGer Kennzeichen gesehen. Einen in Weißenburg und einen in Pleinfeld.

Wäre nett sich mal zu treffen oder zumindest mal was voneinander zu "hören".

Lg Quietschi


flachkugel - 30.10.2011 um 21:03

ja, ich!

hallo erst mal.

hab seit kurzem (3 wochen) wieder nen roadster.
hatte vor ein paar jahren nen gelb-schwarzen sr. jetzt hab ich es nicht mehr ausgehalten und mir wieder einen gesucht. nen sr-c in champange remix/silber.



[Editiert am 30/10/2011 von flachkugel]


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=31&tid=27719