Thema: 22.05. Südsterntour II "Stuttgarter" + "Münchener" + "Franken"

teslamo01 - 13.2.2011 um 09:39

Liebe Roadster-Fahrer,

für dieses Jahr haben wir wieder eine große gemeinsame Tour durch geplant.

Die Besonderheit: es wird ein Gruppentreffen der Roadster-Tourer "Franken" + "Stuttgarter" + "Münchener" geben.

Gemeinsamer Stern-Treffpunkt wird in Nördlingen (in Bayern) sein.

In Nördlingen haben wir genügend Zeit um uns diese schöne Stadt an zu sehen und was zu Essen.

Die Treffpunkte der jeweiligen Gruppen (Mch, Stg, Nbg.) werden individuell noch bekannt gegeben.

Anmeldungen bitte wie immer hier im Thread oder per PN. Wie Ihr wisst, je genauer wir die Anzahl der Roadys haben, umso besser können wir planen und organisieren. Sollte eure Teilnahme noch nicht ganz feststehen, gebt uns bitte einen Hinweis dazu.

Alle Interessenten, die nicht zu einem der drei Startorte kommen wollen/können, sind auch gerne am Stern-Treffpunkt in Nördlingen um 11:30 Uhr gesehen. Die Adresse erfragt bitte bei einem der drei Organisatoren.

Achtung: Wir behalten uns vor, die Tour bei sehr schlechten Wetteraussichten abzusagen und auf einen Ersatztermin zu verschieben!


Wir, das Orga-Team, freuen uns auf eine tolle und vor allem auf diese besondere Tour und wir freuen uns auf Euch!

Coop87 (München), teslamo01 (Franken) und Hannilein (Stuttgart)


[Editiert am 13/2/2011 von teslamo01]


gnark - 13.2.2011 um 10:05

dabei =)


frankenroady - 13.2.2011 um 11:10

auch =)))


roadsterluder - 13.2.2011 um 12:58

Ich bin auch dabei und freue mich sehr darauf! Danke, dass die Tour an einem Sonntag geplant ist, so kann ich auch mit fahren:-) Und vielen Dank an alle Planer für Euer Engagement.

Lg, Euer Roadsterluder


Düsentrieb - 13.2.2011 um 13:18

ey cool... ein sonntag

wenns wetter passt sind wir dabei


Puni - 14.2.2011 um 11:27

dabei


Quietschi - 22.2.2011 um 20:16

Huhu, bis wann muss man sich spätestens anmelden?

Weiß nämlich noch nicht ob des bei mir mit dem Termin klappt!

...und wenn es klappt kann ich viell. am Brombachsee zu Euch stoßen?

Hab mal was gelesen, dass die Fahrt da bei mir fast vor der Haustür vorbei geht. :-)

Oder hat sich da was geändert?

lg Quietschi

[Editiert am 22/2/2011 von Quietschi]


teslamo01 - 23.2.2011 um 11:17

@Quietschi
hast Mail


teslamo01 - 8.3.2011 um 05:31

So, noch mal zur Verdeutlichung.

Treffpunkte der einzelnen Gruppen werden individuell angegeben. Und dann geht die Sternfahrt los zu dem
gemeinsamen Treffpunkt in Nördlingen um 11:30 Uhr.

Dort gibt es genügend Zeit zum besichtigen. Dann eine geemeinsame Tour zu einer historischen Stadt (verraten wir noch nicht ).
Dort das besondere Highlight, trotz Sonntags Fahrverbot, dürfen wir mit den Roady rein
Das wird schon mal eine Show für sich.

Dann gemiensames Happa Happa und dann gehts wieder heim.

Los nun, Anmmeldungen sind erbeten


10speedy79 - 19.3.2011 um 17:41

ich bin dabei


TH79 - 19.3.2011 um 18:06

bin auch dabei

wurde ja heute so nett von euch gezw... gebeten


Nito - 21.3.2011 um 21:26

Also der Sascha und ich sind auch dieses Jahr wieder dabei!

Hoffen wir mal, das er dieses mal weiß, dass beim Roady der Zündschlüssel in der Mitte ist ;-)


teslamo01 - 23.3.2011 um 19:23

Ich mach mal eine Zusammenfassung wer bisher angemeldet ist.
Bitte bei folgenden Anmeldungen so fort fahren, Danke

Raum Stuttgart (Baden-Würtenberg)
Scrap
Mausi
Sternchen
Opa Oli
Hannilein

Raum München (Bayern)
-AB-
Envil
Coop87


Franken (Ober-, Mittel-, Unter-, Oberpflaz, Thüringen
Frankenroady (Roadix)
Gnark
roadsterluder
Quitschi
Nito
TH79
10speedy79
Puni
Düsentrieb
Teslamo01


[Editiert am 23/3/2011 von teslamo01]


derZapi - 23.3.2011 um 19:44

mich könnt ihr zu 99% auch einplanen!

gruß


Johann612 - 24.3.2011 um 13:27

Wenn ich Urlaub bekomme, dann werde ich die Münchner verstärken.
Ich sage aber aufjedenfall noch bescheid.


teslamo01 - 26.3.2011 um 21:42

Raum Stuttgart (Baden-Würtenberg)
Scrap
Mausi
Sternchen
Opa Oli
Hannilein

Raum München (Bayern)
-AB-
Envil
Coop87
Smuggercia
Johann612

Raum Bodensee, Ulm, Schweiz
Zok


Franken (Ober-, Mittel-, Unter-, Oberpflaz, Thüringen
Frankenroady (Roadix)
Gnark
roadsterluder
Quitschi
Nito
TH79
10speedy79
Puni
Düsentrieb
Teslamo01
derZapi


fz1er - 29.3.2011 um 15:34

wie schon am Stammtisch angedeutet, bin auch dabei.
gruß Ronny

[Editiert am 29/3/2011 von fz1er]


BluesBrother1973 - 10.4.2011 um 09:56

Wie heißt es so schön: "Melden macht frei." Also melde ich mich auch mal mit an


urmeli - 14.4.2011 um 19:31

Melde mich auch mal " vorläufig" an :-) .....
Wäre meine erste Tour ....


teslamo01 - 16.4.2011 um 05:19

Raum Stuttgart (Baden-Würtenberg)
Scrap
Mausi
Sternchen
Opa Oli
Hannilein
Andi

Raum München (Bayern)
-AB-
Envil
Coop87
Smuggercia
Johann612
Urmeli

Raum Bodensee, Ulm, Schweiz
Zok
Pumbaaa

Franken (Ober-, Mittel-, Unter-, Oberpflaz, Thüringen
Frankenroady (Roadix)
Gnark
roadsterluder
Quitschi
Nito
TH79
10speedy79
Puni
Düsentrieb
Teslamo01
derZapi
BluesBrother1973
fz1er


teslamo01 - 21.4.2011 um 09:31

zur Info.

Die jeweiligen Treffpunkte der Regional-Gruppen erhalten nur die angemeldeten Teilnehmer ca. 1 Woche vorher per PN (wo bekannt Mail) vorab.

Es wird keine Bekanntgabe der Treffpunkte hier stattfinden..

Warum?
ich brauche eine genaue Planungssicherheit für das Lokal

Damit gibt es auch einen Anmeldeschluß: 18.05.2011

Also bitte anmelden, vielen Dank


teslamo01 - 4.5.2011 um 12:14

Wir Franken machen am Samstag noch ein kleines "vor" Treffen zum mit Abendlichem "Sit-In".
Wer also zu unserem Treffpunkt am Vorabend schon kommen will soll sich bitte http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=26854
eintragen. Danke


Wolfermann - 4.5.2011 um 12:17

Raum Stuttgart (Baden-Würtenberg)
Scrap
Mausi
Sternchen
Opa Oli
Hannilein
Andi

Raum München (Bayern)
-AB-
Envil
Coop87
Smuggercia
Johann612
Urmeli

Raum Bodensee, Ulm, Schweiz
Zok
Pumbaaa

Franken (Ober-, Mittel-, Unter-, Oberpflaz, Thüringen
Frankenroady (Roadix)
Gnark
roadsterluder
Quitschi
Nito
TH79
10speedy79
Puni
Düsentrieb
Teslamo01
derZapi
BluesBrother1973
fz1er
Icke
Wolfermann

[Editiert am 4/5/2011 von teslamo01]


oh_yeah - 6.5.2011 um 13:57

bin dabei!


...und danke für die extra mail


RSV-Dude - 6.5.2011 um 18:03

Mahlzeit Ihr Franken,

ich muss leider absagen. Schreib Ende Mai meine Abschlussprüfungen und bin somit zeitlich etwas eingeschränkt

Aber sobald ich meinen Tietel in der Hand halte lass ich mich wieder bei euch blicken, versprochen!
Viel Spaß brauch ich euch auch nicht wünschen, da ich ja weiß wie diese Ausfahrten mit euch ablaufen...

MfG
Thomas


teslamo01 - 8.5.2011 um 09:51

Raum Stuttgart (Baden-Würtenberg)
Scrap
Mausi
Sternchen
Opa Oli
Hannilein
Andi
Roady Chauffeur

Raum München (Bayern)
-AB-
Coop87
Johann612
Urmeli
oh_yeah
klsw11
Lewi

Raum Bodensee, Ulm, Schweiz
Zok 2
Pumbaaa ?
Smuggercia 1
Black Pearl 1

Franken (Ober-, Mittel-, Unter-, Oberpflaz, Thüringen
Frankenroady (Roadix) 2
Gnark 1
roadsterluder 1
Quitschi 2
Nito 2
TH79 1
10speedy79 2
Puni 1
Düsentrieb 2
Teslamo01 1
fz1er 2
Icke ?
Wolfermann 2
Feuerstein 2
Norbert B 2
Waldmann
Tom


[Editiert am 19/5/2011 von teslamo01]


teslamo01 - 14.5.2011 um 05:39

Treffpunkte sind raus.
Sollte jemand seinen Treffpunkt und Uhrzeit nicht kennen, möge sich bitte melden.
München: Coop87
Stuttgart: Hannilein
Rest: ich


[Editiert am 15/5/2011 von teslamo01]


teslamo01 - 16.5.2011 um 15:47

kleine Erinnerung für die Unentschlossenen :-)

Zitat:
zur Info.

Die jeweiligen Treffpunkte der Regional-Gruppen erhalten nur die angemeldeten Teilnehmer ca. 1 Woche vorher per PN (wo bekannt Mail) vorab.

Es wird keine Bekanntgabe der Treffpunkte hier stattfinden..

Warum?
ich brauche eine genaue Planungssicherheit für das Lokal

Damit gibt es auch einen Anmeldeschluß: 18.05.2011

Also bitte anmelden, vielen Dank


teslamo01 - 17.5.2011 um 10:23

Zitat von Coop87:

Zitat:
Die PNs an die Münchner sind raus, falls ich jemanden vergessen habe oder noch jemand teilnehmen möchte meldet sich bitte bei mir per PN.

Danke und liebe Grüße
Simone


coop87 - 18.5.2011 um 09:14

Hallo zusammen,

die Münchner treffen sich am Sonntag um 9:30 Uhr am Langwieder See.

Hier is mal der Google Maps Auszug zum Treffpunkt.

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=48.198877,11.413379
&daddr=&hl=de&geocode=&mra=dme&mrsp=0&sz=15&sll
=48.198649,11.413722&sspn=0.013158,0.027595&ie=UTF8&ll=48.19870
6,11.413722&spn=0.013158,0.027595&t=h&z=15


Falls sich noch jemand dazu gesellen möchte, schickt bitte eine PN an mich mit Teilnehmeranzahl.

Lg
Simone


teslamo01 - 19.5.2011 um 15:07

Funken und gute Laune nicht vergessen


teslamo01 - 20.5.2011 um 06:13

u] Raum Stuttgart (Baden-Würtenberg)
Mausi
Sternchen
Opa Oli
Hannilein
Andi
Roady Chauffeur

Raum München (Bayern)
-AB-
Coop87
Johann612
Urmeli
oh_yeah
klsw11
Lewi

Raum Bodensee, Ulm, Schweiz
Zok 2
Pumbaaa ?
Smuggercia 1
Black Pearl 1
Moggus 1

Franken (Ober-, Mittel-, Unter-, Oberpflaz, Thüringen
Frankenroady (Roadix) 2
Gnark 1
roadsterluder 1
Quitschi 2
Nito 2
TH79 1
10speedy79 2
Puni 1
Düsentrieb 2
Teslamo01 1
fz1er 2
Icke ?
Wolfermann 2
Feuerstein 2
Norbert B 2
Waldmann
Tom


[Editiert am 21/5/2011 von teslamo01]


Johann612 - 21.5.2011 um 16:19

Fit für morgen???? Hoffentlich macht das wetter mit


teslamo01 - 21.5.2011 um 17:17

Zitat:
Fit für morgen???? Hoffentlich macht das wetter mit

klar wird es ein Gewitter geben, aber das umfahren wir einfach oder sizten beim Essen


Düsentrieb - 21.5.2011 um 18:38

keine angst, gewitter sind erst abends gemeldet.
aber was solls, bis wir wieder nach hause kommen ist der roadi sowieso verstaubt, verdreckt und vermückt. da macht ein gewitterschauer das kraut auch nicht mehr fett.

ich putze ihn nicht mal für die tour. habe ja alleine für die anreise über 200km (einfach). da rentiert sich das nicht.

tschüss bis morgen... wir freuen uns schon sehr


Johann612 - 22.5.2011 um 18:08

so Leute, endlich daheim angekommen. War ne Super-Tour, auch wenn es kurz von allen Seiten geregnet hat ^^

Wäre nett wenn jeder mal die Bilder hochladen würde, die er gemacht hat.


Darkside - 22.5.2011 um 18:25

Zitat:
so Leute, endlich daheim angekommen. War ne Super-Tour, auch wenn es kurz von allen Seiten geregnet hat ^^

Wäre nett wenn jeder mal die Bilder hochladen würde, die er gemacht hat.
dem schließe ich mir an war ne super Tour


Hannilein - 22.5.2011 um 19:25

Ich fands auch Klasse. Und mein spezieller Dank geht nochmal an den Shuttle-Service in Nördlingen

Grüzilein


Lewi - 22.5.2011 um 19:37

Großes D A N K E
an die Organisatoren und road guides Coop87, teslamo01, Hannilein und alle die dabei waren.
Hat viele Spass gemacht die Tour und sportlich war's auch , ich sach nur Daniel (Turm).
Hier noch ein paar trockene und feuchte Impressionen
Bis dann

[Editiert am 22/5/2011 von Lewi]


TH79 - 22.5.2011 um 19:37

Super Tour, super Orga. Vielen Dank


teslamo01 - 22.5.2011 um 19:49

Super das Ihr alle bei ward und es euch Spaß gemacht hat

hier meine Bilder.

https://picasaweb.google.com/100947763397601849488/Sudsterntour22052011?aut
hkey=Gv1sRgCOfjuqLjpPuwEw&feat=directlink


[Editiert am 22/5/2011 von teslamo01]


Hannilein - 22.5.2011 um 20:09

Meine Bilder sind hier.

Grüzilein


urmeli - 22.5.2011 um 20:17

Ich fand es auch megamäßig und bin immer noch aufgekratzt .....vielen Dank an Das Orga- Team und ich würde mich total freuen, wenn es dieses Jahr noch mal klappt...dafür lohnt sich auch die Anreise :-))

LG urmeli

Mit den Fotos mache ich morgen ....nun nicht mehr. ;-)


[Editiert am 22/5/2011 von urmeli] [img]

Uploaded with ImageShack.us [/img]

[Editiert am 22/5/2011 von urmeli]


Düsentrieb - 23.5.2011 um 03:35

lustige tour und truppe. und die kolonnenfahrten waren vorbildlich.

leider muss ich jetzt gleich auf die arbeit, hab aber schnell ein video hochgeladen auf dem ihr sehen könnt wieviel SMART dabei waren.
rest folgt später....

P.S.: DINKELSBÜHL ist KEINE SMART REISE wert... was für schlechte strassen dort

video aus DINKELSBÜHL: http://www.youtube.com/watch?v=BmuttBEV6DA


GRÜSSE von DÜSENTRIEB


ZOK - 23.5.2011 um 04:26

Sers,
gebe Düse zu 100% Recht...lustige Meute die da gestern in
Dinkelsbühl aufgefallen ist...

Danke nochmal ans Orga Team...und an unseren Tour Guide...

Nur einen Kritikpunkt hab ich Ingo: das Wetter muss nächstes Jahr
besser werden...(!!!)

Ich hoffe es sind alle wieder heil zu Hause angekommen...


Gruß ZOK


Düsentrieb - 23.5.2011 um 06:18

Hi ZOK,
Von dir habe ich ein tolles Foto gemacht. Gebe dir den link dazu heute Abend im CHAT.


Puni - 23.5.2011 um 06:27

Auch von meiner Seite ein großes Danke an die Organisatoren.
Hat wahnsinnigen Spass gemacht. Kann noch 1-2 Tage dauern bis ich meine Bilder online gestellt hab. Muss die erst durch den RAW Konverter jagen.


gnark - 23.5.2011 um 08:40

was für ein glorreicher tag, inklusive der krassesten spontanwäsche mit extra ionisiertem wasser (nur trockenblasen mussten wir sie dann selber) und der perfektesten prollreihe die ich in der roadster community je gesehen hab.

danke an alle die dabei waren,
danke an alle die organisiert haben,
danke auch an alle die jetzt photos gepostet oder zur verfügung gestellt haben, oder das noch tun werden.


frankenroady - 23.5.2011 um 10:57

D A N K E


Quietschi - 23.5.2011 um 12:36

Huhu, ich krieg das auf die schnelle nich hin mit den fotos, hab a etz ka zeit mer auf arbeit, sorry! Sind ja au nur einfache kleine fotos mit dem handy, da habt ihr scho viel bessere reingestellt! Hab ja tolle, sehr tolerante chefs, aber irgendwann is es wahrscheinli selbst denen zuviel, wenn i so lang privat im internet bin!

War sehr schön endli mal bei so ner großen herde roadies dabei gewesen zu sein!

und ... ich war diesmal nicht schuld, dass die schlange abgerissen ist! hurraaaa.....

Danke allen die das so toll organisiert haben und auf uns (etwas langsameren) supi geachtet haben!

Wünsch nen schönen wochenanfang!

Quietschi


oh_yeah - 23.5.2011 um 13:20

Auch von meiner Seite dickes DANKE für die Orga! Die Prollfahrt durch Dinkelsbühl war fast schon auf GTI Niveau

Von mir gibts nur ein Foto, denn alle anderen Bilder gibts in gleicher Perspektive aber besserer Qualität bereits online



[Editiert am 23/5/2011 von oh_yeah]


ANDYMATIC - 23.5.2011 um 13:57

Danke für alles und den ganzen Rest...
die Tour, die Route, , die vielen Leute die da waren mit der guten Laune, Dank an die Tourguides, das Orgateam...

Das war der phänomenalste Straßenbandwurm aller Zeiten und dann erst das Prollparken mitten in der Innenstadt: Geil.
Mein Roady ist frisch gewaschen, getrocknet und gelüftet in die Garage eingefahren bevor das Unwetter in Ludwigsburg ankam.

Besondere Klasse hatte die Fahrt in Teslamos REGENTAXI vom Kochlöffel zu McD. Fünf Personen, fünf Roadster-Regenretter. Super Aktion.

Grüßle,

Andy


10speedy79 - 23.5.2011 um 14:46

geile tour danke ingo es war ein schöner tag
zum video "Schei... mein Motor ist weg.... der part ist echt gelungen


Puni - 23.5.2011 um 16:14

So mein Album ist jetzt auch online .


fz1er - 23.5.2011 um 18:53

Zitat:
was für ein glorreicher tag, inklusive der krassesten spontanwäsche mit extra ionisiertem wasser (nur trockenblasen mussten wir sie dann selber) und der perfektesten prollreihe die ich in der roadster community je gesehen hab.

danke an alle die dabei waren,
danke an alle die organisiert haben,
danke auch an alle die jetzt photos gepostet oder zur verfügung gestellt haben, oder das noch tun werden.





Du hast ja gut Reden Jörg, denn dein Roady war gegen die krasseste Spontanwäsche wie man sieht ja bestens Geschützt. ;-)



Auch von mir nochmal dank an alle beteiligten für den klasse Event. Hat lust auf mehr gemacht.

Hie noch ein paar Pics:

Gruß an alle.

Ronny




[Editiert am 24/5/2011 von fz1er]


urmeli - 24.5.2011 um 10:07

So noch ein Link :-)

https://picasaweb.google.com/115067933879266804863/Sterntour2011?authkey=Gv
1sRgCPvFxenGvYDZJA#


Hoffe, es geht...

LG Inga


teslamo01 - 27.5.2011 um 07:07

mein Lieblingsfoto der Tour:


urmeli - 27.5.2011 um 07:40

Super Bild :-))
Finde ich auch.....


Sunshine-Freak - 6.8.2011 um 22:59

Wenn ich das so sehe, könnt ich mir in den Ar*** beißen das ich meinen kleinen Wickeltisch erst am 07.06 auf mich zugelassen hab
Darf ich das nächste mal auch mitspielen?? ^^


teslamo01 - 7.8.2011 um 05:50

Klaro, hier darf jeder Mitfahren :-)

nächste Aktion der Franken: http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=27468


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=31&tid=26122