Thema: 19. März 5 Jahre Ofenwerk Nürnberg

teslamo01 - 13.2.2011 um 09:32

http://www.ofenwerk.de/

OFENWERK - Zentrum für mobile Classic
Klingenhofstr. 72
Nürnberg, Germany

Treffen um 14:00 Uhr vor dem Eingang

Das Automobil feiert 125. Geburtstag...
Die Rallye Monte Carlo wird 100...
Der Jaguar E-Type wird 50...
... Entwicklungen, Legenden und Sportwagen-Ikonen, die das Automobil zur Leidenschaft gemacht haben!

Das OFENWERK - Zentrum für mobile Classic lädt ebenfalls zur großen Jubiläumsfeier am 19. März:
5 Jahre OFENWERK

In unserem Jubiläumsjahr wird das OFENWERK noch GRÖSSER:
noch mehr automobile Klassiker...
noch mehr Fachwerkstätten und Dienstleister...
noch mehr OFENWERK - Zentrum für mobile Classic!!!

[Editiert am 20/2/2011 von teslamo01]


gnark - 13.2.2011 um 10:03

dabei


10speedy79 - 13.2.2011 um 10:57

na logisch dabei


frankenroady - 13.2.2011 um 11:09

da man hier ja keine neg. posting erwünscht sind

ICH BIN DABEI


Puni - 14.2.2011 um 11:26

dabei


teslamo01 - 8.3.2011 um 05:25

derzeit dabei:
Gnark
Frankenroady
Speedy
Puni
teslamo

sind das wwirklich alle??????


Nito - 18.3.2011 um 08:50

Hi,
Ich schau, dass ich noch einen freund animieren kann und dann bin ich auch dabei.

grüße
Nito


feuerstein - 18.3.2011 um 11:00

Hallöchen,

feuerstein ist vermutlich auch dabei
Warscheinlich mit meinem Junior.
Entweder Junior oder meine Frau, beides geht leider nicht da ich ja einen Zweisitzer fahre

Grüße, feuerstein.


gnark - 18.3.2011 um 15:29

ebenfalls +2 =)


gnark - 19.3.2011 um 20:54

hammer schöner tag =)

also ofen werk war "ganz nett" aber die kleine tour mit "station waggon" und des schön gediegen auf dem biergarten in der sonne abhängen mit euch hat mich heute total tiefenentspannt


TH79 - 19.3.2011 um 21:36

da kann ich mich gnark nur anschließen

und Vielen Dank, das ich mich ohne Anmeldung dazugesellen durfte.


teslamo01 - 20.3.2011 um 05:40

ja..... schön wars

Habt ihr euch nicht Verfolgt gefühlt?
War auf der Tour nicht ein lästiger Elefant immer dran


teslamo01 - 23.3.2011 um 08:48

Für alle interessierten, anbei die Bilder von unserem Besuch im Ofenwerk.

Bilder der SRGF: http://smart-roadster-franken.de.tl/Bilder-Bilder-Bilder/kat-26-1.htm

Bilder von Feuerstein: http://s89.photobucket.com/albums/k204/feuerstein62/Smart-Roadster_Ofenwerk
-Atzelsberg/?albumview=slideshow


Viel Spaß


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=31&tid=26121