Thema: Wochenende was los? Ausfahrt Samstag 05.06 um 14:00 Uhr

Roadster_77 - 1.6.2010 um 20:18

Hallo, das verlängerte WE steht vor der Tür, ist irgendwas geplant?

Das Wetter soll ja auch mal besser werden!
Für den Samstag suche ich eigentlich noch eine Ausrede, der Gartenarbeit zu entkommen!?

Gruß Markus

[Editiert am 1/6/2010 von Roadster_77]

Überschrift angepasst

[Editiert am 2/6/2010 von teslamo01]


teslamo01 - 2.6.2010 um 05:01

Samstag, gute Idee :-)

siehe Mail, wird nur eine Insider Tour mit hohem Tempo!


frankenroady - 2.6.2010 um 05:21

bin dabei vllt mit Beifahrerin

[Editiert am 2/6/2010 von teslamo01]


Nito - 2.6.2010 um 16:10

Hey ihr Hübschen.... naja vielleicht auch nur die Autos

Ich kann leider nicht, bin am Chiemsee!

Viel Spaß bei der Tour!!!


RSV-Dude - 2.6.2010 um 16:58

Ja Samstag klingt gut! Und bei 14 Uhr ist die Wahrscheinlichkeit das ich mal wieder verpenn auch recht gering. Dazu kommt noch der geniale Treffpunkt bei mir vor der Haustür :-)

Kurzum: Ich bin dabei!!!!!!!

MfG Thomas


10speedy79 - 2.6.2010 um 18:29

da ich leider freitag hacke bin ohne ende und es sich mit der fahtüchtigkeit bis samstag abend verzögern kann werde ich leider absagen müssen
schönes wetter habe ich bestellt


teslamo01 - 2.6.2010 um 20:04

Andi, die Ausrede gillt nicht
ich ruf dich an und mach die Beine, so eine Ausfahrt mit oben ohne macht den Kopf frei für .....

Thomas... soll ich dich nicht doch wecken

@Roadster_77
was nu mit dir??????

[Editiert am 2/6/2010 von teslamo01]


zephyr - 3.6.2010 um 08:54

hohes Tempo und treffen direkt an der Autobahn.

Da kann ich mit meinen 0 auf 170 in 2min nicht mithalten. :-(


Roadster_77 - 3.6.2010 um 14:07

Hallo, bei mir ist es noch nicht ganz sicher,

was heißt den hohes Tempo?
Wie lange wird die Tour, ich hab ca. 100km Anfahrt!?

Gruß Markus


teslamo01 - 3.6.2010 um 14:12

>Tour Dauer ca, 2 -4 Stunden, je nach Kondition
und anschließend noch ein wenig Happa Happa... die Gegend zeichnet sich ja aus dafür

> Tour Tempo: naja, dass kommt auf könne an, aber Blümchen pflücken wirst du nicht können. Aber generell gilt, der langsamste bestimmt das Tempo.

Wir wollen ja alle Spaß haben

bzw: die Tour ist wegen dir entstanden, drücken gilt nicht

[Editiert am 3/6/2010 von teslamo01]


Roadster_77 - 3.6.2010 um 19:34

Hallo,
na wenn das ganze wegen mir entstanden ist, (bin ja jetzt schon stolz drauf ) dann muss ich ja wohl mitdüsen.
Kannst Du mir noch mal die Daten vom Treffpunkt schicken?
Bei mir zeigt es der Link in der Mail nicht richtig an!

Gruß Markus

Außerdem muss ich ja schauen was es für meinen Roadster noch alles gibt, was ich umrüsten muss,


teslamo01 - 4.6.2010 um 04:17

Zitat:
Außerdem muss ich ja schauen was es für meinen Roadster noch alles gibt, was ich umrüsten muss,

Na, hoffentlich wird deine wird deine Wunschliste nicht zu groß werden
Zumindest sind die Spezialisten da

Hast PN!


teslamo01 - 4.6.2010 um 04:28

kleine Auflistung wer dabei ist:

Roadster_77
Gnark
Frankenroady
RSV-Dude
Teslamo01

vielleicht:
fz1er
Speddy

Also genau die Richtige Gruppe und den Roadster Narzissmus aus zu leben und die geilen Kurven zu genießen.
Strecke steht und ist wie immer ist voll mit geilen Kurven, schönen Ausblicken und am Wegessrand mit Burgen und Schänken


teslamo01 - 5.6.2010 um 08:41

bitte denkt an genügend Sprit und ggf. PMR Funken


Roadster_77 - 6.6.2010 um 11:18

Hallo liebe Teilnehmer,

ich darf mich ganz herzlich bei Euch bedanken für die tolle Tour, Kurven Kurven Kurven, da fühlten sich unsere Roadsters wie in Ihrem Element!

Ich bedanke mich auch für die nette Aufnahme und die interessanten "Benzingespräche" Schnell habe ich begriffen, wir müssen öfters mal zusammenkommen.

Was ich richtig Klasse finde, ist das man vorher auch mal sagt wir machen heute eine flotte Tour oder eine gemütliche, so kann sich jeder darauf einstellen und entscheiden ob er mitfährt, es soll ja jedem Spaß machen.
(bedeutet für mich: schnelle Tour komm ich alleine , gemütliche Tour fährt meine Frau auch mit )

Also macht weiter so, man sieht sich bestimmt wieder!

Danke und Gruß Markus


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=31&tid=24163