Thema: 19. und 20. Juni Allgäutour Infos?

Roadster_77 - 24.5.2010 um 19:06

Hallo Roadster-Gemeinde, ich habe bei euch auf der Seite gesehen, das Ihr am 19. und 20. Juni eine Allgäutour plant, wo finde ich den dazu Infos?

Oder sind schon alle Plätze besetzt?
Ich kanns noch nicht sicher sagen ob meine bessere Hälfte arbeiten muss, aber interessant klingt es schon mal!

Gruß Markus

P.S. Ich schau mal ob ich es am Donnerstag zum Stammtisch schaffe, bin aber leider am Mittwoch beruflich in Lübeck und weis noch nicht wann ich wieder nach Deutschland fahre


Gagamobil - 24.5.2010 um 19:45

Schon mal unter "Treffen und Termine" geschaut?

Klickst du hier!


Roadster_77 - 24.5.2010 um 20:33

Ah, Danke!

Wer von den Nürnbergern ist den dabei?

Gruß Markus


teslamo01 - 26.5.2010 um 11:00

wird auf dem Stammtisch besprochen


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=31&tid=24059