Thema: Welches SC oder Händler in der Gegend!?

Roadster_77 - 5.5.2010 um 12:02

Hallo an alle Franken,

ich habe mal eine Frage an euch wo fühlt Ihr euch am besten aufgehoben mit eurem SR?
SC wenn ja welches oder eine Freie mit einem gutem Ruf.

Schließlich sollte man beim Roadster schon seine Eigenarten kennen.

Ich komme aus Mittelfranken, und wohne in der Nähe von Ansbach.

Gruß Markus


Roadster_77 - 6.5.2010 um 17:15

Gibt´s den keine Franken unter den Roadsterverliebten?

Gruß Markus


teslamo01 - 6.5.2010 um 17:34

erst einmal herzlich wilkommen.

Du hast das SC Nürnberg und das SC Erlangen was wir beide Empfehlen können.
Im SC Erlagen kriegst du auch %te auf die Teile.

schau hier: http://www.smart-roadster-franken.de.tl/Rabatte-bei-SMART.htm

Kommst du am 09.05????
Da kannst du eine Menge Leute kennen lernen


Lindheimer - 6.5.2010 um 18:04

Nr. 1, der Top Firmen ist Fismatec. Keine andere Firma kann denen das Wasser reichen.

So sehe ich das nach meine Erfahrungen, da kannst jeden fragen was du wissen möchtest und die geben antwort drauf. Woanders kommt immer diese aussage, moment bitte muss ich klären, oder warten sie kurz, muss fragen oder oder.



[Editiert am 6/5/2010 von Lindheimer]


Roadster_77 - 6.5.2010 um 18:27

Leider muss ich am 9. Mai arbeiten, wo ist den Fismatec zuhause?

Gruß Markus


SRCinSE - 6.5.2010 um 18:33

Zitat:
... wo ist den Fismatec zuhause?

Guckst Du hier


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=31&tid=23877