Thema: 1.Mai im Ofenwerk...

RSV-Dude - 30.4.2010 um 19:41

Ich weiß ist ein bisschen kurzfristig habs aber selber erst von nen Vespakollegen erfahren.
Am 1.Mai ist im Ofenwerk-Nürnberg 1.Italo Treffen d.h. die sowieso schon sehenswerte Young- und Oldtimersammlung im Ofenwerk wird noch zusätzlich mit zwei- und vierrädrigen Schönheiten aus Italien bereichert.
Hat zwar wenig mit unseren Roady zu tun aber den ein oder anderen interessierts vielleicht.

Zur Info: http://www.ofenwerk.de/

MfG
Thomas


teslamo01 - 1.5.2010 um 07:23

schade, bin heute schon den ganzen Tag mit der Fmily belegt


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=31&tid=23820