Thema: 24.04.2010 Mittelfränkisches Putz und BastelEvent

teslamo01 - 23.3.2010 um 09:51

Hallo Gemeinde,

kurz vor der ersten großen fränkischen Tour am 09.05 wollen wir unserer kleinen noch mal richtig säubern und das ein oder andere Basteln.

Wann: Samstag 24.04.2010 ab 10:00 Uhr bis....?
Wo: Georg-Benda-Straße, 90763 Fürth

http://maps.google.de/maps?q=49.445608,10.991289&num=1&sll=49.45682
3,10.988


Das Event findet nur bei trockenem Wetter statt (regenwahrscheinlichkeit kleiner 20% in Wetter.com).
Werden wir aber noch kurz vorher hier veröffentlichen.

Im Vordergrund steht das Putzen und Kleinigkeiten zu Basteln.

Poliermaschiene bringe ich mit
Eventuell auch eine alte Zahnbürste
Auch einiges an Werkzeug werde ich dabei haben

Anschließend fällt uns bestimmt noch was ein


Puni - 23.3.2010 um 10:55

Super,
werde mein Sortiment an Torx Werkzeug mitbringen.


Nito - 23.3.2010 um 18:00

Ich kann leider nicht... wenn nicht zufällig meine Vorlesungen ausfallen!




Immerhin hab ich seit heute meine Sommerreifen drauf!!!

Ab 15:00 Uhr hab ich aber in der Regel aus... vielleicht kann ich noch dazu stoßen!

[Editiert am 23/3/2010 von Nito]


RSV-Dude - 24.3.2010 um 19:25

Na dann sag ich doch auch mal: DABEI!

Ach ja kommt irgendwer der Erfahrung mit GFK-Arbeiten hat? Hab bis jetzt immer alles was Hifi betrifft mit MDF gemacht und würde jetzt gern mal die Hochtöner in die A-Säule verpflanzen und das mit GFK versuchen. Bin also für jede Hilfe dankbar...

MfG Thomas


teslamo01 - 18.4.2010 um 17:00

mal ein kleines Update wer kommt:

Gnark
Frankeroady
Nito
Puni
Zypher
Teslamo01
T5-Mami
T5 Herbert


nnichde - 18.4.2010 um 18:22

Tach beieinander,
falls ich am samstag nicht arbeiten muss ( erfahre ich leider erst Freitag Abend ) werde ich ab 10 Uhr auch dabei sein hoffe mal das klappt... Kann jemand nen zuendkerzensteckerzieher mitbringen ? Dann haette ich außer putzen auch nen konkreten auftrag

gruss
Markus


Nito - 18.4.2010 um 19:10

Zitat:
mal ein kleines Update wer kommt:

Gnark
Frankeroady
Nito + Sascha
Puni
Zypher
Teslamo01
T5-Mami
T5 Herbert


10speedy79 - 19.4.2010 um 17:44

nabend , ich kann leider net mit sauber machen
hab zu viel zu tun


Cem - 19.4.2010 um 17:51

... will auch putzen, aber über 300 km zu fahren um den Roady zu putzen wäre etwas verrückt ... Da wird der auf den Rückweg ja 2-3 mal wieder komplett dreckig ..
Viel Spass wünsch ich euch!


teslamo01 - 21.4.2010 um 04:08

hat jemand KUNSTSTOFFPFLEGE zu Hause?
und würde diese mitbringen?

Ich bräuchte ein klein wenig.

Vielen Dank im voraus


teslamo01 - 23.4.2010 um 03:53

vergesst morgen sie Sonnencreme nicht :-)

Und kleine Tour machen wir doch, oder?


teslamo01 - 26.4.2010 um 06:18

Bilder von der schweren Arbeit hier:
http://smart-roadster-franken.de.tl/Bilder-Bilder-Bilder/kat-21.htm


RSV-Dude - 26.4.2010 um 20:18

Zitat:
Bilder von der schweren Arbeit hier:
http://smart-roadster-franken.de.tl/Bilder-Bilder-Bilder/kat-21.htm

The one and only: GUIDO!!!!

Habs ja leider, dank meiner Navigationskünste, nicht live gesehen aber das Bild ist der Hammer!!!

Bis Donnerstag
Gruß Thomas


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=31&tid=23442