Thema: 19.12.2009 Weihnachtsmarkt Nürnberg (Christkindlesmarkt)

teslamo01 - 2.11.2009 um 09:52

Hallo zusammen,

wir wollen dieses Jahr wieder zum Weihnachtsmarkt/Christkindlesmarkt nach Nürnberg.

Samstag 19.12.2009 um 15:00 Uhr
Treffen im Nürnberger Hauptbahnhof bei McDonald.


Für alle die von außerhalb kommen, werden wir schon was bieten , versteht sich doch von selbst. Falls jemand übernachten möchte, helfen wir gerne bei der Suche nach einem geeignetem Plätzchen, bitte frühzeitig melden.

Kleine Führung durch Nürnberg und Verköstigung von leckerm Glüchwein natürlich .

http://www.christkindlesmarkt.de/

[Editiert am 4/11/2009 von teslamo01]


Puni - 2.11.2009 um 10:23

Dabei


teslamo01 - 4.11.2009 um 10:28

derzeit dabei (vielleicht dabei):
1. Puni
2. oldy-but-goody
3. bettismarty
4. Smugacienia
5. coop87
6. dexter
7. fankenraody
8. gnark
9. teslamo01
10. sgw703
11. bnd
12. Kobold
13. Mischbeck
14. Anja


[Editiert am 27/11/2009 von teslamo01]


teslamo01 - 27.11.2009 um 07:49

derzeit dabei (vielleicht dabei):
1. Puni
2. oldy-but-goody
3. bettismarty
4. Smugacienia
5. coop87
6. dexter
7. fankenraody
8. gnark
9. teslamo01
10. sgw703
11. bnd
12. Kobold
13. Mischbeck
14. Anja
15. Zypher
16. Nito
17...


teslamo01 - 6.12.2009 um 12:22

Der Vorstand hat sich was einfallen lassen

Es wird was außergewöhnliches geben
was es nur dann und nur einmal erwerblich ist (6¤)


Nito - 6.12.2009 um 13:41

:-)


zephyr - 10.12.2009 um 16:25

Die Zusage von der Weihnachtsfeier zählt als Reservierung, oder? Nicht das die Überraschung dann schon ausverkauft ist, bis ich da bin :-(

Bis dann
zephyr


teslamo01 - 11.12.2009 um 20:09

reserviert


teslamo01 - 14.12.2009 um 09:51

Oh du fröhliche.....

Es wird wohl Schnee liegen
Das wird Klasse.

Nur noch 5 Tage

derzeit dabei (vielleicht dabei):
1. Puni
2. oldy-but-goody
3. bettismarty
4. Smugacienia
5. coop87
6. dexter
7. fankenraody
8. gnark
9. teslamo01
10. sgw703
11. bnd
12. Kobold
13. Mischbeck
14. Anja
15. Zypher
16. Nito
17...

[Editiert am 14/12/2009 von teslamo01]


bettismarti - 14.12.2009 um 22:58

... was heißt vielleicht, Tes, mein Erscheinen ist eine feste Zusage,
schon allein, wieder mit euch zusammen zu sein, ist ein Kommen wert.
Es ist schön, das wir wieder ein Christkindlesmarkt Treffen machen,
es wird ganz sicher lustig ..... und ich bin gespannt auf eure
Überraschung, ist ja wie Weihnachten


teslamo01 - 15.12.2009 um 10:16

derzeit dabei (vielleicht dabei):
1. Puni
2. oldy-but-goody
3. bettismarty
4. Smugacienia
5. coop87
6. dexter
7. fankenraody
8. gnark
9. teslamo01
10. sgw703
11. bnd (30%)
12. Kobold (0,1%)
13. Mischbeck
14. Anja
15. Zypher
16. Nito
17. Speedy
18.


Nito - 15.12.2009 um 15:28

Also ich bin wohl auch fest dabei!

Kommt mein "Spezial-Freund" (der Rentner) auch? Dann überleg ichs mir vielleicht noch

[Editiert am 15/12/2009 von Nito]


teslamo01 - 15.12.2009 um 16:20

Nito, du hast Glück, der ist in der Heimat


Nito - 15.12.2009 um 22:47

Hau den mal an, der soll mitkommen!


teslamo01 - 16.12.2009 um 05:19

Klaus ist zu dem Zeitpunkt Zuhause in Ösiland, da hillft alles betteln und flhen nichts
Sein Flug ist gebucht, da mußte bist zum nächsten Stammtisch warten


frankenroady - 18.12.2009 um 08:11

wetterupdate

Nürnberg -4,° und SCHNEEFALL aber nicht zu knapp


teslamo01 - 18.12.2009 um 12:49



[Editiert am 18/12/2009 von teslamo01]


Nito - 18.12.2009 um 20:08

Morgen ists soweit!

Vergesst die nicht


Nito - 18.12.2009 um 21:31

So... 5cm Neuschnee!

Die Nacht ist noch jung! Auf zu nem ungenutzten Parkplatz!!!!


bettismarti - 18.12.2009 um 23:39

oh, Scheibenkleister, nur gut das ihr das noch einmal so zum Ausdruck bringt,
aber ich habe keinen Schneeschieber an meinem Auto ich hoffe aber doch, die
Straßen sind frei, zumindest in M bis N. Bei uns hatte es gestern Streckenweise geschneit,
aber das ist schon wieder weg. Es sind dennoch minus 11 Grad bei uns, das wird heftig kalt
beim Bummeln

Dann bis morgen, gute Fahrt an die Weitreisenden ...
Betti


teslamo01 - 19.12.2009 um 07:13

ein paar Bilder vom letzten Jahr (und damit was euch erwartet) hier:
http://smart-roadster-franken.de.tl/Bilder-Bilder-Bilder/pic-195.htm

und zwei Impressioenen von soeben


teslamo01 - 19.12.2009 um 09:47

die Zuverläsigste Wettermeldungen für Mittelfranklen schreibt:

Hallo,

seit Stunden gibt es anhaltenden, leichten Schneefall. Aktuell haben sich rund 7 cm angesammelt, nur in der Nähe des Mains und weiter im Norden liegt weniger Schnee. Bemerkenswert sind die tiefen Temperaturen von rund -11 Grad, die in der Regel eigentlich gar keinen nennenswerten Schneefall zulassen. Wir haben es jetzt wirklich mit extrem kalter Arktikluft zu tun, erkennbar an den aktuellen Temperaturen der Bergstationen: -19 Grad auf dem Ochsenkopf und -20 Grad auf der Wasserkuppe.

Am Samstag bewölkt, gelegentlich fallen noch ein paar Schneeflocken. Höchsttemperaturen um -10 Grad.

In de Nacht zum Sonntag voraussichtlich weiterhin bewölkt. Tiefstwerte um -14 Grad. Sollte es aufklaren, sind über der Schneedecke ratzfatz Temperaturen unter -20 Grad erreicht.

Am Sonntag gibt es mit Winddrehung auf Südwest eine erste leichte Milderung. Es ist bewölkt und vor allem am Abend und in der Nacht zum Montag schneit es zeitweise.

Leider wird weiterhin für die Nacht zum Dienstag und den Dienstagmorgen gefährlicher Glatteisregen prognostiziert. Für Weihnachten sind sich derzeit alle Wettermodelle einig: Die Schneedecke taut wieder ab und es wird deutlich milder.

Wetterochs http://www.wetterochs.de/


FAZIT: SAUGEILES WETTER


Nito - 19.12.2009 um 13:26

So... ich fahr mal los

Bis gleich


teslamo01 - 21.12.2009 um 08:25

so hier mal ein paar Bilder (schlechte Handy cam) von unserm feucht-fröhlichem Ausflug.

Ich hoffe alle sind gut heim gekommen :-)

http://smart-roadster-franken.de.tl/Bilder-Bilder-Bilder/kat-14-2.htm


bettismarti - 21.12.2009 um 13:04

Hallochen ihr,

also ich bin gut wieder zu Hause angekommen. Es waren -19 Grad lt. meiner Anzeige im Auto um Null Uhr. Zum Glück waren die Straßen frei und ich bin ohne Scheibenputzen bis M um 2 Uhr angekommen.
Es war wieder toll mit euch, es wird immer besser. Ich glaube auch, ich komme das nächste Mal mit dem Zug. Deine Wettermeldung tes, habe ich nicht mehr gelesen, das war dann doch etwas spät. Nja, es hat ja geklappt, nur Zeitaufwendig waren die letzten 30 Km. Wir hatten in M auch -15 Grad, aber -17 waren dann doch zu viel für die Scheibenwischanlage.
Das wir aber auch so lange miteinander waren und es hätte wahrlich noch länger sein können, kann man nur nicht wissen.

Ich freue mich nun auf das nächste Wiedersehen.
Wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

ganz lieb Betty


Nito - 21.12.2009 um 22:12

Hey, also mir hats auch gut gefallen, vorallem die Mädels die wir kennengelernt haben! Immer wieder gut, wenn man alt ausschaut

Ich war irgendwann so gegen 3 oder 4 zuhause... endlich

War ein echt toller Abend und Karaoke ist der Hammer!
Vor allem hats mir die Biene Maja angetan
(Nicht falsch verstehen... ich meine das Lied, nicht die hübsche Blonde... wobei die auch net schlecht war!)

[Editiert am 22/12/2009 von Nito]


bettismarti - 21.12.2009 um 22:41

na aber Hallo , da muß ich doch gleich noch mal schreiben ....
das habe ich euch doch gleich angesehen, das das gefällt. Und da
weiß ich doch gleich, wie lange ihr noch zu tun hattet beim Singen

Das war natürlich nicht in der Planung, dieses Kennenlernen .... aber wirklich
sehr nett, muß ich auch sagen. Ich kann euch aber auch sagen, das die Mädels
euch ebenfalls nett gefunden haben. Das war eben ein Kompliment an alle Herren !
... ich fand meine Bekanntschaften auch nicht schlecht die waren auch nett.
Falls euch das aufgefallen ist, hatten wir mehrere Verknüpfungen.

Und wenn das so weiter geht, werden wir nächstes Jahr um einige Leute mehr sein
... da solltet ihr aber das Lenkrad fest in die Hand nehmen


teslamo01 - 23.12.2009 um 11:22

weitere Bilder online:
http://smart-roadster-franken.de.tl/Bilder-Bilder-Bilder/kat-14.htm


Nito - 23.12.2009 um 17:17

Freut mich, dass es geklappt hat mit den Bildern


teslamo01 - 23.12.2009 um 19:39

ja, sie sind klasse, vor allem die Bonde die es dir so angetan hat


Nito - 23.12.2009 um 20:21

Naja, is aber schon ne Zicke

Ich geh etz mir mal ne "neue" suchen!

Auf in die Bars!!!


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=31&tid=22299