Thema: Fismatec

Puni - 4.9.2009 um 06:32

So am Donnerstag bring ich meinen Roadie nach Ilsfeld und schenck ihm mal ein paar PS mehr.
Hab den Termin aber erst am Nachmittag (gz an den TüV -.- ), falls jemand Lust hat mitzukommen.

Leider muss ich meinen, am Montag, aber erst zum Lackierer bringen. Sharan Fahrer wusste beim einparken nicht wo sein Auto aufhört und meines anfängt.
Folge, Ich bekomm ne Neulackierung vom hinteren linken Kotflügel.
Hat wenigstens den Vorteil, dass der Steinschlag vom Vorbesitzer endlich weg kommt.


teslamo01 - 4.9.2009 um 11:57

nimm von allen von uns schöne Grüße mit
Und pass auf auf der Rückfahrt, es fährt sich soooooo anders


nightprowler - 4.9.2009 um 15:07

Ja von mir auch schöne Grüße!


gnark - 8.9.2009 um 21:19

von mir auch die besten empfehlungen, und sag denen, die sollen, den tiger ein klein wenig füttern bevor sie ihn einsperren, sonst kommt er bei 3 umdrehungen so plötzlich und hungrig rausgesprungen ^.^


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=31&tid=21837